Wie ich zum Cuckold wurde.......

Meine ersten Erfahrungen überhaupt hatte ich mit 17 Jahren. Aber auch vorher war mir schon klar, das das was ich in der Hose habe nicht gerade das non plus ultra war. Sprich mein Schwanz ist nicht gerade groß gewachsen. Ich kann es dir auch ganz genau sagen. Er ist steif exakt 13-14 cm lang und mit 3,8 cm Durchmesser ziemlich dünn, zumindest fand ich das früher schon. Zudem kommt noch das er uneregt eigentlich immer klein ist. So ist das eben bei einem Blutschwanz. Ich schätze ihn uneregt auf 6,5*2,5 cm und wenn ich im Meer war noch etwa so lang und dünn wie mein kleiner Finger. Und mein Sack ist zudem eigentlich immer sehr enganliegend und ziemlich mickerig. Kannst du dir vorstellen wie sowas dann in einer normalen Badehose aussieht, wenn man am Stand auf einem Handtuch liegt? Ziemlich bescheiden......Der restliche Körper bzw. die Figur ist recht gut und auch das Gesicht ist gut. So jetzt weißt du zumindest genau bescheid wie ich gebaut bin. Mit allem eigentlich zufrieden bis auf die besagte Stelle.

Mit meiner damaligen Ex war ich etwa 3 Jahre zusammen und der Sex mit ihr war eigentlich rundum geil und für beide schön. Ich muss aber dazu sagen das wir beide eigentlich vorher keine Erfahrungen hatten, ausser das ganz normale knutschen und fummeln. Das ging dann einige Jahre so und sie sprach sogar bereits davon, das sie micht für immer wolle....Sprich Rundum ein glückliches Paar. Dann kam ein Urlaub im Süden der so hätte nie kommen dürfen. Aber ich schreibe erst mal weiter.....
Wir waren für 14 Tage in einer Ferienwohnung und über uns wohnte ein Paar in etwa im gleichen Alter wie wir. Meine Ex war damals 20, ich 21 und das Paar über uns war 23 und er 24 Jahre alt. Zu den Wohnungen gehörte ein Garten und eine Sitzecke mit Grill. Ziemlich am Anfang wollten wir uns besser kennenlernen und verabreden uns zu einem gemeinsamen Grillen im Garten. Es wurde kräftig getrunken bei bestem Wetter und guter Laune. Ziemlich angetrunken sind wir dann später zu dritt zum Meer gegangen und haben dort nackt gebadet. Petra die Frau von oben wollte nicht mehr mit. Somit waren es nur noch meine Ex und wir zwei Männer. Die änner gingen nackt ins Meer und meine Ex blieb bei den Sachen am Strand. Es war etwa 22: 00 Uhr inzwischen. Das meine Ex vom Strand aus den totalen Schwanzvergleich hatte war mir damals im Suff total nicht bewusst. Und wie mein Schwanz im Meer aussah habe ich dir anfangs erklärt. Danach waren wir noch in einem Biergarten und sind dann gegen 24:00 Uhr etwa zurück zur Wohnung gegangen. Bis dahin war noch alles ok. Aber danach passierte etwas was nicht gut für unsere Beziehung enden sollte.....


Die Freundin von Michael war bereits lange am schlafen in der obigen Wohnung. Eigentlich wollten wir noch im Garten ein gemeinsames Bier zum Abschluss trinken aber Michael wollte nach oben duschen und zu seiner Frau. Somit ging auch ich duschen in unsere Ferienwohnung welche in der Grundetage lag....So war bis dahin auch weiterhin alles klar. Ich habe relativ lange geduscht bis der Sand komplett weg war. Ich schätze die Zeit auf etwa 10 minuten. Als ich dann fertig war und ins Schlafzimmer kam stand meine EX im Zimmer am Fenster und ich hörte wie jemand im Garten wegrannte als ich kam..........Sicherlich kannst du dir denken was jetzt kommt.....

Also ich kam nach dem Duschen ins Zimmer und sie stand im Zimmer am Fenster und ich hörte das jemand im Garten wegrannte. Bei mir gingen sofort alle Alarmglocken an und ich war eifersüchtig ohne Ende......

Voller Eifersucht und natürlich auch Neugier und Wut versuchte ich alles aus Ihr herauszubekommen. Ich fragte sie, das kann doch nur Michael von oben gewesen sein und sie bejahte es. Jetzt wollte ich natürlich alles wissen und fragte wieso er da war und was er wollte. Sie sagte das seine Frau ihn nicht hereingelassen hatte. Aber warum war er weggerannt? Was war geschehen zwischen meiner Freundin und ihm. Ich bohrte immer weiter, fragte was habt ihr gemacht hier am Fenster? Immer und immer wieder. Erst sagte sie, wir haben nichts gemacht, aber ich glaubte ihr das nicht und bohrte immer weiter. Ich war inzwischen rassend vor Eifersucht. Dann gab sie irgendwann heulend zu, dass Sie sich geküsst hatten wärend ich duschte. Ich fragte nur geküsst, das glaube ich dir nicht. Immer und immer wieder habe ich sie gefragt und sie gab dann zu, dass ihre Hand in seiner Hose war und seine bei ihr. Jetzt war ich sowas von eifersüchtig das glaubst du nicht. Jetzt wollte ich alles wissen, wirklich jedes Detail. Wie lange ging das so? Was hast du bei ihm gemacht? Was hat er bei dir gemacht? Und natürlich auch wie war Michael gebaut? Natürlich wollte sie mir darauf keine Antwort geben, da sie Angst hatte, das ich dadurch noch wütender würde. Sie sagte dann, versprichst du mir, wenn ich deine Fragen beantworte, das du nicht noch wütender wirst. Das habe ich dann natürlich gemacht, um es zu erfahren.....

Und sie sagte, das es vielleicht 5-10 minuten waren und das ihre Hand in dieser Zeit in seiner Hose war und sie ihn in der ganzen Zeit gestreichelt hätte. Und er natürlich bei ihr. Dazu hätten sie sich die ganze Zeit geküsst. Aber dann sagte sie, was bringt es dir, wenn du weißt wie Michael bestückt ist? Ich sagte nur, ich will alles wissen. Und sie sagte den Satz den ich glaube nie in meinem Leben vergessen werde.

"Ich habe Michael ja nicht vermessen, aber rein vom Gefühl in meiner Hand, hatte ich bei Michael fast das Doppelte in meiner Hand wie sonst bei dir".

Ich habe mein Verprechen gehalten und habe nicht mehr weiter gebohrt danach. Am nächsten Morgen reisten die beiden von oben ab, da ihre Urlaubszeit vorbei war.

Ich entdeckte noch im Nachhinein an der Treppe ein gemaltes Herz mit einer Blume aus dem Garten. Ich glaube das meine Ex das gemacht hatte, aber das werde ich wohl nie erfahren.

Ich bin aber ziemlich sicher, das das der Ursprung meiner Cuckoldneigung war. Das Verhältnis mit meiner Ex hielt noch ein paar Monate. Danach verließ sie mich wegen einem anderen Mann.....

Jetzt einige Fragen an Euch:

- Würdet Ihr diesen Satz vergessen?
- Kann man noch deutlicher gesagt bekommen, wie minderwertig der eigenen Hoseninhalt ist?
- Glaubst Ihr, dass das der Ursprung meiner Neigung war?
- Wirklich ohne Mitleid, versteht ihr meine Ex wenn ihr die Foto seht?
 
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie du... mein Schwanz ist klein....

zu deine Fragen:
- Würdet Ihr diesen Satz vergessen? Nein, nie.... aber das wissen wir auch wenn unsere Frauen es nicht sagen oder?
- Kann man noch deutlicher gesagt bekommen, wie minderwertig der eigenen Hoseninhalt ist? Nein
- Glaubst Ihr, dass das der Ursprung meiner Neigung war? Ich bin überzeugt, bei mir ist es gleich.
- Wirklich ohne Mitleid, versteht ihr meine Ex wenn ihr die Foto seht? Ich verstehe sie
 
Schade das ich bis jetzt nur eine Antwort bekommen habe.... Es wäre schön, wenn sich deutlich mehr Leser an meiner selbst real erlebten Geschichte beteiligen würden. Vielen Dank im Voraus.



Ist dich klar dass ihr dein Winzling nicht mehr genügt weil sie einen weit größeren Fremdschwanz in der Hand hatte. Sie braucht einen Schwanz der sie voll ausfüllt u nicht so was Mikriges von dir. Ich kann sie gut verstehen. Deshalb soll und muss sie ja zur Fremdfick-Nutte ausgebildet werden. Das mache ich gerne!
 
Hi
Also ich weiss nicht was ich so recht von deiner Erzählung halten soll.
Liest sich irgendwie komisch. Im Kern allerdings, klingt es nach etwas was dich wirklich beschäftigt, von daher auch mein erster Post hier, extra dazu.
Ich finde du übertreibst schon etwas. Du suhlst dich regelrecht in dieser Erniedrigung. Ja das war sicherlich ein scheiss Moment damals. Aber der Fehler liegt bei deiner Ex, Sie hätte das mit dir besprechen müssen, etwa so: "Hey Schatz ich finde den Typ da geil, wie wäre es mit einem Dreier."
Wäre wahrscheinlich schief gelaufen, aber dennoch ist das der korrekte Weg.
Aber das Signal für dich hätte in jedem Fall nicht sein sollen: Ich bin minderwertig und für Frauen nutzlos.
Sondern: Ok - meine Freundin hat wohl unerfüllte Sehnsüchte.
Dass diese Sehnsucht sich gegen einen besser Bestückten gerichtet hat, heisst nicht dass du wert- und nutzlos bist.
Vor allem in jungen Jahren reagiert man als Mann sehr verletzlich was so etwas angeht.
Die ideale Reaktion oder wenigstens die ideale Verarbeitung im Nachhinein wäre eher diese: Mit deinen Frauen darüber reden, ob Sie denn das Bedürfnis nach großen Schwänzen haben. (Andrerseits schlafende Hunde weckt man nicht, also Vorsicht)
Und wenn ja dann kann man da sicherlich genug Leute finden die einem Gesellschaft leisten.
Ich finde deine Penisgröße ist nicht so klein, als dass du damit nichts anfangen könntest. Du befindest dich da in einem Rahmen in dem Mann und Frau sehr viel Spass miteinander haben können und wo alles möglich ist (Übrigens Durchschnitt, laut Statistik).
Wenn es dann dennoch der ganz Große sein muss für die Frau, dann ist das meistens Kopfsache. Aber man kann das dennoch hinbekommen wenn man offen redet, auch ohne eine Person zu zerstören.
Ich kann dir nur raten offen und ehrlich, ohne falschen Stolz mit deinen Zukünftigen zu reden. Viele wissen gar nicht ob/das größere auch mehr Spass bieten können. Viele kommen mit Großen gar nicht klar. Viele wollen es tatsächlich gar nicht. Und wiederum Viele die es lieben, wollen es nur als spezielles "Event" alle paar Tage, Wochen oder sogar Monate und dazwischen führt man eine normale Beziehung wo auch der Partner mit dem kleineren Teil die Partnerin befriedigt und wertgeschätzt wird.
Erst diese Haltung in die du dich gerade begibst, nämlich dass du absolut nutzlos bist und keiner Frau je Vergnügen bereiten wirst/kannst, wird als eine Art selbst erfüllende Prophezeiung dazu führen, dass deine Frau dich wirklich links liegen lassen wird und sich nur noch mit anderen vergnügen wird. Willst du das?
Und übrigens, eine offene Diskussion darfst du hier nun wirklich nicht erwarten. Wenn du wenigstens etwas vielfältigere Meinungen hören willst, dann wende dich doch an ein Forum wo nicht nur explizit Brüder im Geiste rumschwirren, etwa Joyclub.
 
Es wäre schön, wenn meinen Bericht, noch einige User kommentieren würden. Wäre wirklich nett. Vielen Dank im Voraus an euch.

Gruß Andreas
 
Kopf hoch. Du wirst bestimmt viele Frauen in deinem Leben kennenlernen denen das absolut genügen wird wenn du weißt damit umzugehen. Es gibt ja viele Wege um seine Partner glücklich zu machen ;)
Ich möchte dem Vorredner hier absolut zustimmen dass das hier auch das falsche Forum ist. Hier denken sehr viele dass jeder Schwarze hier mindestens 19 cm hätte, und nur ab da die Messlatte erst anfängt.
Aber in der Realität sieht es anders aus. Von meinen Taibox- und Fussballkollegen kann ich dir etliche aufzählen die (trotz Blacky) in deine Größenkategorie rein passen. Und trotzdem haben die zum Teil glückliche Partnerschafften. Wenn du ihn klein findest, dann mach halt mit deiner Technik auf Nähmaschine. Den Spruch habe ich von einem Ghaner. Der fährt trotz nicht all zu großen Gefährt mit seinem Selbstbewusstsein ganz gut.
 
Back
Top