Wie ich erfahren habe, dass meine Freundin auf Black Boys steht

Stefan86

Male
Hallo,

meine Freundin hat immer gesagt, dass sie absolut nicht auf Black Boys steht und auch nie mit einem zusammen sein könnte. Letztes Jahr waren wir in der DomRep im Urlaub und da sagte sie am Strand plötzlich zu mir, dass die schwarzen Jungs doch ganz sexy wären und tolle Haut und super Körper hätten usw. Als wir dann wieder im Hotelzimmer waren, wollte sie sofort Sex! (Was mich etwas verwundert hatte, denn in letzter Zeit war die Initiative zum Poppen ausschließlich von mir ausgegangen) Als ich sie dann fingern wollte habe ich bemerkt, dass ihre Möse schon triefend nass war, ohne dass ich sie berührt hatte. Und seit diesem Punkt weiß ich dass sie nichts schärfer macht, als schwarze Kerle!
 
Bisher hat sie noch nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Wir haben aber auch so gut wie keinem Sex mehr. Ob das an meinem kleinen Schwanz liegt???
0938316d77b80c523414e2235a.jpg
 
ja es wird an deinem schwanz liegen sorry wenn ich es so sage mein freund sein schwanz ist genau so klein wie deiner und ich werde auch nicht befriedigt davon hatte vor ihm immer viel grössere schwänze und das sind welten beim sex ich suche hier ja auch dicke schwarze schwänze und mein freund hat bock mal zu zugucken und zu sehen wie ich bei einem langen und schön fetten schwanz abgehe
 
Aber als wir frisch zusammen waren ist sie immer total abgegangen und hat beim ficken auch immer heftig gestöhnt. Ich hab sie auch schon öfters gefragt ob sie mit meinem Schwanz zufrieden ist und sie hat immer gesagt, dass es absolut ok wäre.
 
Naja, dass ich einen relativ kleinen Schwanz habe wusste ich ja schon, aber mittlerweile mache ich mir auch Sorgen um die Größe meiner Eier. Bei den meisten Blacks hier ist schon ein Ei größer als bei mir der gesamte Sack!!! :eek::(
 
Naja, dass ich einen relativ kleinen Schwanz habe wusste ich ja schon, aber mittlerweile mache ich mir auch Sorgen um die Größe meiner Eier. Bei den meisten Blacks hier ist schon ein Ei größer als bei mir der gesamte Sack!!! :eek::(
Alles eine Frage des Maßstabs! Hier die Faustregel zum richtigen Bilderl-schaun:

Kleine Eier = großer Schwanz;
Große Eier = kleiner Schwanz;
Großer Schwanz + große Eier = kleiner Schwanz auf großem Foto.

Bei allen Unterschieden der männlichen Genitalien in Abhängigkeit von deren "Träger" ist das gesunde "männliche Ei" genau 4cm lang mit einer max. Schwankungsbreite von +/- 0,5cm, und zwar unabhängig von Hautfarbe oder Körpergröße.

Grüße und viel Spaß beim Nachmessen. ;)
 
Aber als wir frisch zusammen waren ist sie immer total abgegangen und hat beim ficken auch immer heftig gestöhnt. Ich hab sie auch schon öfters gefragt ob sie mit meinem Schwanz zufrieden ist und sie hat immer gesagt, dass es absolut ok wäre.

Dass deine Freundin gesagt hat, sie sei zufrieden mit dem Winzling, sollte dich nicht wundern: sie liebt dich (noch) und wollte dich nicht verletzen, wissend, dass das Ding, was wir mit uns tragen, NIEMALS eine Frau glücklich machen kann.

Entscheidend ist aber die Frage, die oben jemand stellte: hat deine Freundin einen netten Black Lover gewünscht?
 
Richtig sie liebt dich und wird deshalb auch sagen ,das sie mit deinem Schwanz zufrieden ist
Also mich macht genau das Gegenteil an! Ich will hören dass ich einen unnützen Stummel habe der nur dazu da ist um mich zu demütigen und jeder besser bestückte Kerl von meiner Freundin befriedigt wird und ich der liebevolle Partner und geborene Sklave bin dessen Freundin BBC s verfallen ist diese anbetet und sich von allen besamen lässt. Ich will als deutscher Kleinschwanz vorgeführt werden und auf schwarzen Dildos reiten, mich bei den Bulls bedanken die es meiner Freundin besorgen wie ich es nie könnte! Also freue ich mich mit ihr über jeden Fremdfick und Besamung durch Blacks!
 
ja es wird an deinem schwanz liegen sorry wenn ich es so sage mein freund sein schwanz ist genau so klein wie deiner und ich werde auch nicht befriedigt davon hatte vor ihm immer viel grössere schwänze und das sind welten beim sex ich suche hier ja auch dicke schwarze schwänze und mein freund hat bock mal zu zugucken und zu sehen wie ich bei einem langen und schön fetten schwanz abgehe
Toll dass du ihn zusehen lässt und ihm zeigst was Sache ist! Er kann sich glücklich schätzen. Gerne würde ich auch zusehen und euch auch bedienen. Natürlich darfst du mich kommandieren und erniedrigen vor den blacks und ihnen zeigen wie man mit einem devoten Kleinschwanz umgehen kann. Ich komme aus Duisburg
 
Hallo,

meine Freundin hat immer gesagt, dass sie absolut nicht auf Black Boys steht und auch nie mit einem zusammen sein könnte. Letztes Jahr waren wir in der DomRep im Urlaub und da sagte sie am Strand plötzlich zu mir, dass die schwarzen Jungs doch ganz sexy wären und tolle Haut und super Körper hätten usw. Als wir dann wieder im Hotelzimmer waren, wollte sie sofort Sex! (Was mich etwas verwundert hatte, denn in letzter Zeit war die Initiative zum Poppen ausschließlich von mir ausgegangen) Als ich sie dann fingern wollte habe ich bemerkt, dass ihre Möse schon triefend nass war, ohne dass ich sie berührt hatte. Und seit diesem Punkt weiß ich dass sie nichts schärfer macht, als schwarze Kerle!
Meine Ex hat in der Dom Rep mit einem black betrogen und es war irre geil für uns beide. Ich muss oft daran denken. Gibt halt nix geileres als IR sex und großschwänzige Blacks die unsere Frauen benutzen!
 
ja es wird an deinem schwanz liegen sorry wenn ich es so sage mein freund sein schwanz ist genau so klein wie deiner und ich werde auch nicht befriedigt davon hatte vor ihm immer viel grössere schwänze und das sind welten beim sex ich suche hier ja auch dicke schwarze schwänze und mein freund hat bock mal zu zugucken und zu sehen wie ich bei einem langen und schön fetten schwanz abgehe
Wer würde das bei dir nicht gerne sehen ... ;-)
 
Bisher hat sie noch nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Wir haben aber auch so gut wie keinem Sex mehr. Ob das an meinem kleinen Schwanz liegt???View attachment 828035
Bestimmt liegt es daran aber Frauen trauen sich nicht ehrlich zu sein um nicht zu verletzen. Mich verletzt mehr das Lügen und es hat mich in Vergangenheit allerdings geil gemacht wenn eine eingestanden hat dass sie einen strammen Schwanz braucht. Jungs wie wir sollten Cuckolds sein
 
ja es wird an deinem schwanz liegen sorry wenn ich es so sage mein freund sein schwanz ist genau so klein wie deiner und ich werde auch nicht befriedigt davon hatte vor ihm immer viel grössere schwänze und das sind welten beim sex ich suche hier ja auch dicke schwarze schwänze und mein freund hat bock mal zu zugucken und zu sehen wie ich bei einem langen und schön fetten schwanz abgehe
Würdet ihr auch noch andere devote Minis zusehen lassen?
 
Hallo,

meine Freundin hat immer gesagt, dass sie absolut nicht auf Black Boys steht und auch nie mit einem zusammen sein könnte. Letztes Jahr waren wir in der DomRep im Urlaub und da sagte sie am Strand plötzlich zu mir, dass die schwarzen Jungs doch ganz sexy wären und tolle Haut und super Körper hätten usw. Als wir dann wieder im Hotelzimmer waren, wollte sie sofort Sex! (Was mich etwas verwundert hatte, denn in letzter Zeit war die Initiative zum Poppen ausschließlich von mir ausgegangen) Als ich sie dann fingern wollte habe ich bemerkt, dass ihre Möse schon triefend nass war, ohne dass ich sie berührt hatte. Und seit diesem Punkt weiß ich dass sie nichts schärfer macht, als schwarze Kerle!
Als ich mit meiner Ex 2016 in der Dom Rep war ist es endlich passiert! Sie kannte meine Neigung und wir haben vorher oft beim Sex über diese Phantasien gesprochen. Sie machte sich eines Abends einen Hotelangestellten klar und traf sich (leider alleine) mit ihm und ich musste im Zimmer auf sie warten. Als Beweis brachte sie das Kondom mit und beim anschließenden Sex spürte ich wie sehr sie gedehnt war, worauf ich SOFORT abspritzte. Leider machte sie das nur ein einziges Mal!!! 😵 Aber diese Erinnerung macht mich heute noch geil!
 
Richtig sie liebt dich und wird deshalb auch sagen ,das sie mit deinem Schwanz zufrieden ist
So machen es die meisten Frauen - leider! Das ist für alle Beteiligten eine riesige Lüge und der falsche Weg! Die Frau kann ja ihren beta - Mann lieben und trotzdem anderweitig auf ihre Kosten kommen! Als Kleinschwanz muss man eben teilen!
 
Back
Top