Whatsapp Gruppe

Wie wäre es mit einer kik Gruppe? Wäre vielleicht etwas anonymer und nur über eine Einladung erreichbar, sprich verifizierte Mitglieder. Ich könnte, das schnell einrichten. Ihr müsstet mir nur euren Nickname nennen und ich würde euch hinzufügen. Sollte Bedarf bestehen, dann lasst es mich wissen.
 
Ich habe eine k,i,k-Gruppe gegründet. Wer rein möchte, der soll mir einfach eine seinen k,i,k-Usernamen unten kommentierenn

Oder schreibt much direkt auf k.i.k an: chris90ice
 
Last edited:
Hallo wir auch
 

Attachments

  • IMG-20180714-WA0041.jpg
    IMG-20180714-WA0041.jpg
    95.1 KB · Views: 114
Moin. Ich hatte zwei Versuche gemacht mit WhatsApp Gruppen. Beide waren langfristig (und kurzfristig) nicht erfolgreich. Andere die auch den Versuch einer WhatsApp Gruppe gestartet haben, waren ebenfalls erfolglos. Da wird dann zu viel Scheiss geposted, so dass man einfach kein Bock mehr hat
Achso haha naja trotzdem würde ich mal versuchen.
Ich denke, Leute wissen einfach nicht, was sie schreiben sollen, wenn sie sich in einer Gruppe orientiert nach Sex befinden. Darum wird viel Mist in die Gruppe geschickt.
 
Ich greife das Thema nochmal auf.

Es haben sich vielleicht einige Gruppen gegründet und inzwischen wieder aufgelöst.

Mir geht es um eine Bildertauschgruppe per Whatsapp. Bilder kann man hier natürlich auch tauschen, das ist klar.
Aber am Handy ist es einfach schneller und angenehmer.

Wenn sich keine Gruppe bilden kann ... soll mir auch Recht sein, wenn sich einige wenige melden.

In der Gruppe sollte es natürlich um Interracial Sex gehen.
Niveau ist ganz wichtig. (auch wenn das heutzutage echt schwierig ist da jemanden zu finden)

Man kann natürlich auch andere Themen dort besprechen bzw. dazu Bilder tauschen.

Gegen "echte" Paare und Frauen habe ich natürlich nichts. :LOL: --> ich verstehe aber zu gut, dass ihr unter euch bleiben wollt und nur in "echten" Kontaktgruppen schreiben wollt.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet.
 
Back
Top