Whatsapp Gruppe

nachdem wir in der gruppe nur wieder internetfotos und videos erhalten haben von irgendwelchen schwachmaten...
werden wir nun selbst eine gruppe ins leben rufen die interresse haben an realen dates und privaten bildern und keiner internet kacke
das können wir selbst zur genüge sehen wenn wir wollen
gruß aus dem süden
zutritt zur aufnahme nur an geprüften und realen mitgliedern hier

Das ist eine gute Idee. Das ist auch ein Grund, warum ich die Gruppe, die ich selbst gegründet hatte, verlassen habe. Es war einfach zu niveaulos geworden
 
In einer Cuckold-Beziehung wird erwartet, dass die Ehefrau früher oder später versucht, ohne Sattel zu gehen. Das ist, wenn sie diese Entscheidung nicht schon getroffen hat. Und wenn ihr vielleicht der Gedanke nicht eingefallen ist, dann hat ihr Mann natürlich schon daran gedacht, es für sie zu wollen. In einer typischen Cuckold-Beziehung ist es völlig in Ordnung, wenn das Paar eine Art Schutzmaßnahme wählt. Vor allem, wenn der / die Liebste / n eine Person sind, mit der / dem sie sich zum ersten Mal verbinden. Und wenn die Frau noch jung ist und ihre Schläuche nicht gebunden hat (schlechter Humor).

Aber in einer "Black-Owned" -Beziehung wird diese Schutzfrage aus dem Bild genommen.

Eine der unausgesprochenen Regeln, die jedes Paar beachten sollte, wenn es in die Domäne eines Black Masters kommt, ist die Institution des Bareback-Prinzips.

Dies sagt unmissverständlich, dass er es genießen muss, die Frau immer bareback zu lassen. Das einzige Thema, für das ein Kondom benötigt wird, ist der Ehemann, und das nur, wenn die Frau ihm von Zeit zu Zeit einen 'Gnadenfick' geben will, um ihm zu gefallen. Und immer auf Wunsch des Meisters und Aufsicht. Die Frau wird lernen, zu lieben und es genießen Bareback zu genießen, so wie ihr Meister / Liebhaber es ihr gibt. Und wenn er andere Bullen einlädt, sie zu bedienen, wird auch von ihnen erwartet, dass sie ohne Sattel gehen.

Die zweite Regel ist die Notwendigkeit von Creampies.

Der Schwarze Meister muss sein Eigentum an der Frau durch das Füttern ihrer Fotze ab und zu mit seinem Samen versehen. So tief wie er gehen kann, wenn er seinen männlichen Schwanz in diese warme, weiße Muschi vergräbt. Nicht nur wegen des Abdrucks, sondern um den Ehemann wissen zu lassen, wer seine Frau jetzt besitzt. Um ihren Leib mit seinem potenten afrikanischen Samen zu segnen. Weiße Paare müssen wissen, dass es nicht nur auf den Sex mit dem Bullen / Meister ankommt, sondern auch darauf, was während des Sex passiert. Wenn sich die Essenz des schwarzen Mannes mit der der weißen Frau vermischt. Und wie ihr Mann hinter dem Bett steht und sitzt, als Zeuge dieser herrlichen Konjugation. Auch er beginnt dann, seinen unterwürfigen Platz neben seiner Frau anzunehmen, und weiß, dass fortan, wie sie nun den Samen und den Abdruck ihres Geliebten / Meisters trägt, sie so bleiben wird. E04FDF8D-1240-46A4-A48A-7DE9423E84E3.gif4D0D0E54-21FD-453F-9ADD-39BA6B98B5CD.jpeg
 
In einer Cuckold-Beziehung wird erwartet, dass die Ehefrau früher oder später versucht, ohne Sattel zu gehen. Das ist, wenn sie diese Entscheidung nicht schon getroffen hat. Und wenn ihr vielleicht der Gedanke nicht eingefallen ist, dann hat ihr Mann natürlich schon daran gedacht, es für sie zu wollen. In einer typischen Cuckold-Beziehung ist es völlig in Ordnung, wenn das Paar eine Art Schutzmaßnahme wählt. Vor allem, wenn der / die Liebste / n eine Person sind, mit der / dem sie sich zum ersten Mal verbinden. Und wenn die Frau noch jung ist und ihre Schläuche nicht gebunden hat (schlechter Humor).

Aber in einer "Black-Owned" -Beziehung wird diese Schutzfrage aus dem Bild genommen.

Eine der unausgesprochenen Regeln, die jedes Paar beachten sollte, wenn es in die Domäne eines Black Masters kommt, ist die Institution des Bareback-Prinzips.

Dies sagt unmissverständlich, dass er es genießen muss, die Frau immer bareback zu lassen. Das einzige Thema, für das ein Kondom benötigt wird, ist der Ehemann, und das nur, wenn die Frau ihm von Zeit zu Zeit einen 'Gnadenfick' geben will, um ihm zu gefallen. Und immer auf Wunsch des Meisters und Aufsicht. Die Frau wird lernen, zu lieben und es genießen Bareback zu genießen, so wie ihr Meister / Liebhaber es ihr gibt. Und wenn er andere Bullen einlädt, sie zu bedienen, wird auch von ihnen erwartet, dass sie ohne Sattel gehen.

Die zweite Regel ist die Notwendigkeit von Creampies.

Der Schwarze Meister muss sein Eigentum an der Frau durch das Füttern ihrer Fotze ab und zu mit seinem Samen versehen. So tief wie er gehen kann, wenn er seinen männlichen Schwanz in diese warme, weiße Muschi vergräbt. Nicht nur wegen des Abdrucks, sondern um den Ehemann wissen zu lassen, wer seine Frau jetzt besitzt. Um ihren Leib mit seinem potenten afrikanischen Samen zu segnen. Weiße Paare müssen wissen, dass es nicht nur auf den Sex mit dem Bullen / Meister ankommt, sondern auch darauf, was während des Sex passiert. Wenn sich die Essenz des schwarzen Mannes mit der der weißen Frau vermischt. Und wie ihr Mann hinter dem Bett steht und sitzt, als Zeuge dieser herrlichen Konjugation. Auch er beginnt dann, seinen unterwürfigen Platz neben seiner Frau anzunehmen, und weiß, dass fortan, wie sie nun den Samen und den Abdruck ihres Geliebten / Meisters trägt, sie so bleiben wird.View attachment 1903052Er verstand dass alles zu erst nicht. Er hat’s gründlich recherchiert und ist jetzt sowas wie ein Lehrer ‍ und Blogger. Er schreibt wirklich sehr interessante.View attachment 1903053
 
Hallo, ich würde gerne bei eurer whattsapp Gruppe mitmachen. Ich kann mich aber hier nicht als weißer Single Mann verifizieren lassen.
Ich würde meiner Frau gerne mal einen BBC gönnen, Sie ist aber noch nicht soweit.
Schreibt mir per PM.
Gruß Stefan
 
Ich wäre liebend gern dabei um ein paar Tipps und Erfahrungen zu sammeln. Wird man angeschrieben oder läuft das ab:)?
 
Back
Top