Werden Cuckolds überhaupt gesucht?

Umso wichtiger ist dann ein Erfahrungsaustausch und die eigene Frau zu "bekehren" ;)
Natürlich nur wenn die Frau es wirklich will, zwang ist nie eine Lösung

Aber danke für die replys
 
in jeder Frau steckt eine Schlampe... Es braucht nur viele Gespräche und Vertrauen, dass sie sich ihren Trieb ausleben traut. Das kommt nicht von heute auf Morgen sondern ist ein jahrelanger Prozess. Aber wenn das Vertrauen da ist, dann ist wenn es mal los geht kaum mehr zu stoppen aber wer will das schon. Es braucht halt klare Regeln...
 
Cuckolding was für ein furchtbarer Begriff.... das kommt alles so unterwürfig rüber. Wir stehen beide drauf wenn sie mit anderen Männern Sex hat. Unser eigener wurde dadurch viel geiler. Sie will noch keinen dreier mfm aber interessiert sich mehr und mehr dafür. Sie tut sich aktuell halt einfacher allein mit den Kerlen. Würde sie mich in irgendeiner Form unterwerfen wollen gäbe es Probleme.
Aber generell kann ich es wirklich empfehlen die Persönlichkeit verändert sich sie fühlt sich sexy und man sieht es ihr an von Kopf bis Fuß... Aber hat natürlich jeder andere Wünsche aber wahrscheinlich tut sich deine Frau auch leichter wenn du sie nicht überforderst.
 
Ich weiß...komischer Begriff ^^ ich überlasse ihr die initiative, wenn sie soweit ist, weiß ich, dass sie es will. Und das was du schreibst, dass sie sich verändert... Das glaube ich auch....Und jeder hat andere vorlieben^^
 
Ich sehe das diese Frage alt ist.

Deswegen würde ich behaupten wer richtig sucht, wird auch merken das es dom Frauen gibt die sich cuckolds suchen ;)
 
Back
Top