Welche Möglichkeit hat ein Single-Cuckold?

Magma

Male
Viele Single-Cuckold suchen hier eine Partnerin. Natürlich erfolglos. Aber Cuckold ist man. Man kann sich nicht einfach umentscheiden und wieder "normal" sein. Welche Möglichkeiten gibt es also?

1) Man findet eine Frau, die einen Cuckold möchte.
Meine Einschätzung der Erfolgsaussichten: Null. Reine Männerphantasie. Eventuell gibt es ungebundene Frauen mit Liebhaber, die sich denken, dass ein wohlhabender und reifer Gönner nicht schlecht wäre, auf der sexuellen Ebene ekeln die sich aber vor impotenten Männlein mit kleinen Pimmeln und haben bestimmt keine Lust, sie in einem Peniskäfig oder gar in Damenwäsche umherlaufen zu sehen. Ich schätze, Frauen, die auf so etwas stehen, sind entweder nicht ungebunden oder haben/finden keine Lover, weil sie crazy, fett und/oder hässlich sind.

2) Man sucht sich "normale" Partnerschaften und versucht, die Partnerin zu überzeugen.
Meine Einschätzung: Die Chance, dass die Freundin auch mal einen Dreier möchte, besteht. Das wäre heute ja schon mehr oder weniger normal. Wenn es aber dauerhaft werden soll, ändert sich der Blick der Frau auf den Partner. Er verliert jegliche Dominanz, somit auch das Interesse der Frau. Die Beziehung wird scheitern - oder im Falle vorhandener Kinder oder sonstiger Gründe, die eine Trennung für die Frau erschweren - soweit kippen, dass die Frau nur noch mit (einem) anderen schläft, sich dann aber auch nicht mehr um das sexuelle Wohlbefinden ihres Cuckis kümmern wird. Das Gefüge könnte höchstens klappen, wenn der Lover dich gut versteht und deine Partnerin in deinem Sinne erzieht.

3) Man sucht sich "normale" Partnerschaften und wichst regelmäßig zur Cuckold-Phantasie.
Meine Einschätzung: Der Mann, der durch seine Neigung ohnehin schon Schwierigkeiten haben wird, beim "normalen" Sex zu kommen, wird durch das ständige Wichsen zu einer Phantasie, die nie erfüllt wird, so darauf konditioniert, dass er bei seiner Partnerin über kurz oder lang keinen mehr hoch bekommt. Ende. Dadurch wird sie vielleicht fremdgehen, aber ihn dann auch verlassen.

4) Man bleibt Single, wichst regelmäßig zur Cuckold-Phantasie und überlässt den Sex und die Fortpflanzung den dominanteren Männern.
Die Cuckold-Phantasie, ein fremdgezeugtes Kind großzuziehen, erfüllt jeder mit Steuerklasse 1 ohnehin unmittelbar.


Seht ihr noch andere Möglichkeiten? Lebt jemand eine andere Variante? Ich sehe mich bei Variante 4, kann aber gelegentliches Springen zu 2 oder 3 nicht ganz verhindern.
 
Du hast Recht, wenn das Cuck-Gen einmal aktiviert wurde bleibt es für immer und man kann da nicht mehr raus.

Es gibt aber Frauen, die einfach genau auf so eine Beziehung steht und es einfach mögen. Hier gibt es doch auch viele Paare und auf anderen Seiten auch, die das schon lange machen und sich trotzdem lieben. Natürlich stehen Frauen auf dominante Männer, aber vor allem bei intelligenten Frauen ist die Psyche doch etwas komplexer. Status und Geld helfen natürlich auch.
Mit der Standard 0815-Frau, die einfach nur nen Freund mit Schwanz und Geld will wird das aber natürlich nichts. Ich denke, Cuckolding ist generell ein Phänomen überdurchschnittlich intelligenter und sensibler Menschen.

Fremdschwängerung ist denke ich sowieso praktisch kaum vorhanden und meineer Meinung nach auch höchst verantwortungslos dem Kind gegenüber.
 
Die Beziehung wird scheitern - oder im Falle vorhandener Kinder oder sonstiger Gründe, die eine Trennung für die Frau erschweren - soweit kippen, dass die Frau nur noch mit (einem) anderen schläft, sich dann aber auch nicht mehr um das sexuelle Wohlbefinden ihres Cuckis kümmern wird. Das Gefüge könnte höchstens klappen, wenn der Lover dich gut versteht und deine Partnerin in deinem Sinne erzieht.

Meine Worte. Danke, dass es bei uns klappt. :inlove:
 
Was ist ein Single-Cuckold? *lach*

Ich wuerde sagen...
1. Passende Frau finden, und
2. Tun, was Spass macht.

Ist doch keine Wissenschaft, oder? :D
 
hmm.. wirklich interessante Frage die mich brennend interessiert.. ich hatte einmal eine cuckold beziehung, da kannte ich den begriff noch gar nicht., aber seitdem ergibt sich nichts mehr,.. dafür erhärtet sich aber meine Fantasie einfach einen Mann zu bedienen...
 
hmm.. wirklich interessante Frage die mich brennend interessiert.. ich hatte einmal eine cuckold beziehung, da kannte ich den begriff noch gar nicht., aber seitdem ergibt sich nichts mehr,.. dafür erhärtet sich aber meine Fantasie einfach einen Mann zu bedienen...

Ja, das habe ich auch ausprobiert. Was geil war, waren die Anteile, die mit Erniedrigung zusammen hingen. Leider sind viele Männer, die Männer suchen, eher auf der Suche nach einem dominanten Mann als nach einem devoten. Also auch wieder schwierig, jemand passendes zu finden...
 
Nun ich glaube ja wenn man versucht direkt so eine Partnerschaft zu suchen wird das ganze eher nichts werden und wenn doch dann wohl eine recht kurze Beziehung. Ich glaube ja so etwas muss über Jahre innerhalb einer Beziehung/Ehe wachsen. Für mich persönlich ist Cuckolding ja nicht einfach nur das hergeben einer Frau sondern letzlich die Spiegelung der tiefen Zuneigung und inniger Vertrautheit seinem Partner gegenüber.

Auch wenn es mittlerweile viele Spielarten im Bereich des Cukolding gibt und man beinahe schon mehrere Unterkategorien schaffen müsste ist es für mich eben so das erst durch die enge Bindung zu meinem Mann das Thema interessant wird. Mein Mann sagt dazu, dass es erst dadurch interessant wird weil er mich so sehr liebt. Auch ist es wichtig das er weiss das er mir grundsätzlich vertrauen kann. Ich suche keinen neuen Mann und will auch keine 2te Beziehung haben. Das Thema ist bei uns auch einfach im Laufe der Jahre gewachsen. Niemals hätte ich mich auf sowas zu Beginn unserer Beziehung/Ehe eingelassen, warum auch, dann hätte ich mir direkt einen neuen Mann suchen können.

Mein Mann als solches befriedigt mich absolut, Cuckolding erweitert unsere Beziehung einfach um ein kleines, oder soll ich eher sagen "großes" Detail. Das ist wie der Schnaps zum Bier, wobei ich mit dem Bier schön zufrieden wäre. Anfangs konnte sich auch mein Mann nicht vorstellen zu sehen wie von einem anderen Mann genommen werde. Ironischerweise hat das ganze unsere Beziehung vertieft und uns in neue Sphären geführt.

Hinzu kommt die leichte Bi-Ader meines Mannes, sodass man viele Spielarten praktizieren kann, jeder bekommt was er möchte, und das innerhalb einer festen und intakten Beziehung, und das ist letzlich das was Cukolding für uns interessant macht.
 
Back
Top