weißer Mann aus Österreich, neu in diesem Forum ;-)

wmEUat

Male
From
Austria
Hallo!

ich bin ein gesunder und überwiegend heterosexueller weißer männlicher Single in den frühen Vierzigern, aber viele sagen, ich sähe jünger aus. Zur Zeit wohne ich in Graz, Österreich.

ich glaube stark daran, dass die meisten Schwarzen Männer bessere Liebhaber sind verglichen mit den meisten anderen männlichen Personen, inklusive meiner Wenigkeit, ungeachtet ihrer Körperstatur oder Penisgröße. ich glaube auch, dass jede schöne Frau guten Sex verdient und zu diesem Zweck auch einen schwarzen Schwanz in ihrer Muschi, einige Male die Woche.

ich würde gerne eine Frau finden, die in dieser Hinsicht denkt und fühlt wie ich auch. ich werde ihr gegenüber loyal und treu sein, sie wertschätzen und auf jede erdenkliche Art und Weise verehren bzw. verwöhnen, während ich meinen mittelgroßen weißen Schwanz aus ihrer Muschi heraushalte, die, wie ich glaube, von Mutter Natur dafür gemacht wurde um ausschließlich Schwänze Schwarzer Männer zu empfangen.
Auch würde ich mich freuen Schwarze Männer aus meiner Stadt kennen zu lernen, um sie meinen weiblichen Bekannten, meiner zukünftigen Freundin und Ehefrau vorzustellen. ;-)

Jede Frau und jeder Schwarze Mann, die/der über 18 Jahre alt ist, in oder in der Nähe von Graz wohnt und Interesse hat, moege mir gerne eine Nachricht schreiben, und bitte, sei(d) respektvoll.

Danke für das Lesen dieser meiner kurzen Vorstellung. Falls Sie/du/ihr Fragen jedweder Art habt, sei(d) nicht scheu und frag(t) einfach via DN. ;-)
 
Back
Top