Was macht der Cuck während der Bull da ist ?

Gartenarbeit finde ich am Besten - das lenkt am meisten ab und mach die Sache, was die anderen da treiben, total uninteressant.
 
Ich denke das kommt ganz darauf an was gewünscht ist.
Und auch viele Hot wife und Bull sich das vorstellen.
Wenn beide oder einer davon genügend dominant ist denke ich sollte das nicht dem Cucky überlassen sein.
Ob es ihm gefällt oder nicht!
Er hat sich ja schließlich dazu entschieden Cuckold zu sein dann sollte er auch mit allen Konsequenzen klar kommen!
 
Kommt auch immer wieder auf den Bull an.
Mein Cuckold wird manchmal an der Decke festgemacht. Haben extra vor unserer Spielwiese Haken an der Decke montiert. So darf er erstmal zusehen wie ich mich beglücken lasse.
Manchmal kniet er währenddessen vor der Spielwiese, oder muss für 15-20min in die Ecke.....
Aber grundsätzlich ist er immer mit im Raum wenn der Bull mich rannimmt.
 
In meiner letzten Beziehung war der Cucki verschlossen auf einem Stuhl gefesselt in der Ecke, aber so dass er alles genau sehen konnte - bis er seinen Aufgaben nachkommen musste. Im weiteren Verlauf hat er neben dem Bett gelegen oder im Gästezimmer. Und morgens hatte er für das Frühstück zu sorgen und konnte somit nur hören...
 
Ich bin auch ein Fan davon, dass die Frau den eigenen Cucky verschließt und die Frau an den Bull sexuell übergiebt.
Er hat dann im Schlafzimmer während des Spielens auch nichts mehr zu suchen.
Mir gefällt es dann auch, wenn sich die Frau währen der Anwesenheit des Bull sexy anzieht, dem Cucky aber ihren
Intimbereich nicht mehr zu sehen bekommt. Das wäre Liebe und Sex getrennt, der Intimbereich ist dann dem Bull übergeben.
Natürlich ist zusätzliches abmelken im Beisein des Bull noch notwendig
 
Back
Top