Was für die Augen und die Phantasie.....

Mit solchen Worten wäre ich vorsichtig… das kann auch sehr böse nach hinten los gehen…
Ja das stimmt, ich denke dass dies oftmals ohne jeglichen negativen Gedanken oder Gefühl der Menschen gesagt wird. Natürlich gibt es auch die andere Sorte...
Aber eigentlich sollte man in so einem Forum davon ausgehen dass alle "pro black" sind.

Also diverse Ex von mir waren sehr angetan und 2 davon waren absolut verrückt nach BBC's - wodurch auch ich auf die schiene kam. Ein sexy Girl mit einem BBC ist der erregenste Anblick!
 
Ja das stimmt, ich denke dass dies oftmals ohne jeglichen negativen Gedanken oder Gefühl der Menschen gesagt wird. Natürlich gibt es auch die andere Sorte...
Aber eigentlich sollte man in so einem Forum davon ausgehen dass alle "pro black" sind.

Also diverse Ex von mir waren sehr angetan und 2 davon waren absolut verrückt nach BBC's - wodurch auch ich auf die schiene kam. Ein sexy Girl mit einem BBC ist der erregenste Anblick!
Naja viel von dem Fetisch was vier einige haben geht schon auch oft ins rassistische…und solche Bezeichnungen zeigen das auch.
 
und wieder ein junges Mädchen, das von einem Black Boy verwöhnt wird. Einfach nur schön, wenn man solche Szenen bewundern darf.
 

Attachments

  • Bild_2024-03-26_085823003.png
    Bild_2024-03-26_085823003.png
    586.7 KB · Views: 74
und wieder ein junges Mädchen, das von einem Black Boy verwöhnt wird. Einfach nur schön, wenn man solche Szenen bewundern darf.
Ein schönes Clownsgesicht hat er der kleinen Schlampe verpasst, nett anzusehen.
Die Vorstellung, dass der erste Schuß sich in ihrer engen und ungeschützten Teenymöse gelöst hat ist unvorstellbar geil.

Ich stelle mir bei solchen Pics immer die Frage, was Papa und Mama sagen würden, wenn sie ihr Töchterlein so sehen könnten.
Ich wäre stolz auf meine Große :) aber glaube so denken nicht alle Eltern. ;)
 
Ein schönes Clownsgesicht hat er der kleinen Schlampe verpasst, nett anzusehen.
Die Vorstellung, dass der erste Schuß sich in ihrer engen und ungeschützten Teenymöse gelöst hat ist unvorstellbar geil.

Ich stelle mir bei solchen Pics immer die Frage, was Papa und Mama sagen würden, wenn sie ihr Töchterlein so sehen könnten.
Ich wäre stolz auf meine Große :) aber glaube so denken nicht alle Eltern. ;)
na, als Schlampe würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist einfach ein junges Mädchen, das gerne fickt und eine tolle Erfahrung macht
 
na, als Schlampe würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist einfach ein junges Mädchen, das gerne fickt und eine tolle Erfahrung macht
Das war wirklich gar nicht abwertend gemeint, sondern eher als nettes Kompliement.
Ich bin mir sicher, dass es dem Mädchen auf dem Pic vorher richtig gut ging.
Bestimmt hat sie gerne gefickt und tolle Erfahrungen gesammelt.

Meine Frau sagt, dass sogar von sich selbst und steht drauf wenn sie beim Sex als Schlampe bezeichnet wird.
Bei meiner (volljährigen) Tochter würde es mich sogar mit Stolz erfüllen, wenn sie von anderen Männern als Schlampe gesehen wird.
Ich hoffe sogar, dass sie sich richtig auslebt in ihren jungen Jahren und es ihr dabei gut geht, bevor sie sich in eine eingeengte Beziehung begiebt. Bei dem Pic wäre ich als Vater stolz auf meine Tochter .
 
Back
Top