Warum lieben weiße Frauen in ihren 30ern bis 60ern schwarze Männer?

Munene

Male
Real Person
From
Germany
DE: Jeder fragt immer, warum schwarze Männer weiße Frauen lieben, aber das Gegenteil scheint wahr zu sein. Weiße Frauen in ihren 30ern bis 60ern lieben schwarze Männer sogar noch mehr—manchmal auch als Sexspielzeuge, wenn man ehrlich ist. Ist es wirklich nur die übliche Lüge, dass der Farbkontrast dinge so schön aussieht, etwas, das sie erst später im Leben realisieren?

Lass uns plaudern!

EN: Everyone always asks why black men love white women, but the opposite seems to be true. White women in their 30s-60s often love black men even more—sometimes even as a fetish, truth be told. Is it really just the usual 'color contrast lie' that they only start to appreciate later in life, or is there something else going on?

Let's chat!

Attachments

• muuuunny.mp4
    11.4 MB
Interessanter Punkt, aber warum passiert das deiner Meinung nach eher in den 30ern und 60ern? Ist das eine Art spät einsetzende Wertschätzung für das 'Exotische'?
JA das glaube ich schon. Schau mal: Wenn ein Mädchen noch nicht total versaut ist, dann sammelt es von 15-25 erste Erfahrungen in Sachen Sex und durchschnittliche Schwänze sind dann noch völlig gut und befriedigend.....dann so mit 30-60 werden viele abenteuerlustiger und vrivoler aber NICHT ALLE! Es gibt die Mehrheit der Frauen, die nie einen Schwarzen Schwengel sich eträumen..

JA das glaube ich schon. Schau mal: Wenn ein Mädchen noch nicht total versaut ist, dann sammelt es von 15-25 erste Erfahrungen in Sachen Sex und durchschnittliche Schwänze sind dann noch völlig gut und befriedigend.....dann so mit 30-60 werden viele abenteuerlustiger und vrivoler aber NICHT ALLE! Es gibt die Mehrheit der Frauen, die nie einen Schwarzen Schwengel sich eträumen..
Es ist interessant, aber glaubst du wirklich, dass es nur ums Alter geht? Vielleicht entdecken manche erst später, was sie wirklich wollen, ohne dass es immer nur um das Körperliche geht.

Meine Frau hatte einen im Urlaub. Sie will es unbedingt öfter
Ha, scheint, als hätte sie eine interessante Erfahrung gemacht! Aber warum gerade ein BBC in ihrem Alter? Denkst du, es ist eher ein Fetisch oder steckt da mehr dahinter, wenn sie es öfter möchte?

Das klingt ja nach einer ziemlich intensiven Erfahrung! Ich verstehe, dass man als Bulle manchmal alles geben und sie immer mehr wollen lassen kann.
Sie spricht von nichts anderem mehr. Ich möchte das sie es am besten so oft es geht bekommt.
Das klingt ja nach einer ziemlich intensiven Erfahrung! Ich verstehe, dass man als Bull manchmal alles geben und sie immer mehr wollen lassen kann.

Back