Aus meiner Sicht alles richtig gedeutet. Jeden der beschriebenen Punkte schon selbst erlebt bzw. so beobachtet. Mein Beispiel zu Punkt 3:
Als meine Frau und ich es anfangs noch mit Partnertausch versuchten, hatte ich einmal eine hübsche und sehr nette Frau neben mir liegen. Mehr als Streicheln ließ sie nicht zu. Derweil zwei Meter von uns entfernt ihr Mann meine Frau ordentlich durchnagelte. Mich erregte das zwar sehr, aber gleichzeitig merkte ich, dass seine Frau, die irgendwann sanft mein steifes Glied zu massieren begonnen hatte, sich merkwürdig still ...eher teilnahmslos verhielt.
Im Grunde hatte sie mich damals in meiner Rolle als Cuckold, der ich mir noch gar nicht bewusst war, unterstützt. Logisch, dass es mir gefiel von ihr bis zum abspritzen gebracht zu werden. Besser als selbst Hand an mich zu legen, was ich als Cucki später noch allzu oft tun musste.
Das Pärchen war etwas jünger als meine Frau und ich. Sie eine blonde Krankenschwester mit einer wirklich guten Figur. Wenn ich so an sie denke, gerate ich wieder ins schwärmen. Zu gerne hätte ich mich ihr damals vereint. Meinen Penis bis zum Anschlag in ihrem Schoß versenkt...die Kurven ihres Po, der weichen Schenkel dabei gestreichelt...
Noch am gleichen Abend sprach ich sie auf meinen Eindruck an. Jedenfalls gab sie zu, dass sie ihrem Mann zuliebe zu diesem Versuch mit dem Partnertausch einverstanden gewesen wäre. Im Laufe des Gesprächs kam auch heraus, dass er sie erst kürzlich mit ihrer Kollegin betrogen hätte. Meine Frau und ich rieten den beiden davon ab, die Geschichte mit solchen Versuchen heilen zu wollen.
Verrückt..., denn offenbar wat mein attraktives Handjob-Girl dazu bereit gewesen, weiter mit uns zu "üben". Ihr Mann war auch ganz heiß auf meine Frau gewesen. Er rief später noch einige Male bei uns an. Seine Frau auch...bis wir eines Tages erfuhren, dass sie sich getrennt hatten.
Zu Punkt 2: oh ja, auch ich hatte gewisse Probleme, als ich bemerkte, dass auch gefühlsmäßig zwischen dem anderen Mann und meiner Frau so viel mehr lief, als ich damit gerechnet hatte. Aber da sind wir auch an der Stelle mit dem Cuckold, der sich nicht gleichzeitig als Lappen fühlen darf. Ein echter Cucki ist eigentlich nie ein Lappen, auch wenn man das aus manchen Geschichten so herauslesen könnte. Aber gut...bevor mein Schreiben wieder zu einem halben Roman ausartet, Ende ich hier Mal lieber.