wannebe's - warum seit ihr kein cuckold?

Hallo zusammen,

ich bin ein wannbe, weil meine Frau kein Sex mit einem Mann habe will, für den sie nicht entsprechend empfindet.

Mich interessiert, warum es anderen im Status wannebe festhängen.
Woran scheitert es bei euch? Warum seit ihr noch wannebe und kein cuckold?

Hallo zusammen,

ich bin ein wannbe, weil meine Frau kein Sex mit einem Mann habe will, für den sie nicht entsprechend empfindet.

Ich sag’s dir mal direkt als Frau : Aus ( den meisten ) Posts der Mindfucker hier , ist transparent , das es sich zu 90 Prozent um Lappen handelt. Mit diesen will keine Frau diesen Fetisch teilen.
Umgekehrt denke ich , fickt so manche „ brave Ehefrau“ heimlich doch mit einen richtigen Kerl.
Aber - Frauen sind keine Mindfucker - sondern ziehen meist durch.
Das ist genau das, was vielen „ Männern“ gerade der Generation Z heute abgeht!

Während er noch in Foren heimlich Bilder von ihr zeigt oder Wichskumpels sucht, liegt sie in irgendeinen Hotelzimner und lässt sich rannehmen.
Thats Real life!

Ich sag’s dir mal direkt als Frau : Aus ( den meisten ) Posts der Mindfucker hier , ist transparent , das es sich zu 90 Prozent um Lappen handelt. Mit diesen will keine Frau diesen Fetisch teilen.
Umgekehrt denke ich , fickt so manche „ brave Ehefrau“ heimlich doch mit einen richtigen Kerl.

Während er noch in Foren heimlich Bilder von ihr zeigt oder Wichskumpels sucht, liegt sie in irgendeinen Hotelzimner und lässt sich rannehmen.
Thats Real life!
100% .. So ist es.

Thats Real life!
Danke für die klaren Worte einer Frau!

Thats Real life!
Ist doch geil wenn sie es so macht und sich von richtigen Kerlen anständig vögeln lässt

Bei mir sieht's tatsächlich ähnlich aus wie bei MöchteGernCU.
Hab meiner Frau davon erzählt und sie hat kein Interesse an anderen Männern. Auch nicht an Rollenspielen in die Richtung oder an einer erotischen Massage von jemandem anderen.
Sie "würde es komisch finden, wenn sie jemand anderes da unten berührt" als ich...

Bei mir sieht's tatsächlich ähnlich aus wie bei MöchteGernCU.
Hab meine Frau davon erzählt und sie hat kein Interesse an anderen Männern. Auch kein Rollenspiel in die Richtung oder eine erotische Massage von jemandem anderen.
Sie „würde es komisch finden, wenn sie jemand anderes da unten berührt“ als ich...
Ich glaube, dass es tatsächlich wahnsinnig viele Männer gibt, bei denen nach den ersten Cuckold-Kopfkino die Luft raus ist. Und um diesen Mann, "das seltsame Wesen", weiß dessen Frau 😁

Ist das so? Ich lohne es nicht zu beurteilen, ob die Männer überwiegend so sind.
Weiß nur, bei mir hält sich dieses „Kopfkino“ seit Jahren.
Wissenschaftliche Untersuchungen hierzu wird man vergeblich suchen. Ich „vermute“ auch nur aufgrund langjähriger Beobachtungen, Austausch mit Gleichgesinnten etc.
Und nicht zuletzt sind es schlichtweg eigene Erfahrungen, die ich/wir in all den Jahren in diesem Themenbereich gemacht haben. Online wie offline. Über Inserate und Chats im Internet, sowie Annoncen in Zeitungen.
Selbstverständlich sind nicht alle Männer reine Tastatur-Erotiker. Ebenso wenig sind alle Männer Schweine. Wobei letzteres sich manche Frau von ihrem Partner in der Realität wünschen würde.
Womit wir wieder bei einer wissenschaftlich nicht nachgewiesenen These wären😁

Ich liege trotzdem nicht schlecht mit meiner Vermutung. Da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich können mir da nur Leute beipflichten, die aus der Sicht eines in sich einigem Paar ähnliches erlebt und beobachtet haben.

Thats Real life!
Generation Z hat schon viele Lappen in sich. Es gibt sicher auch löbliche Ausnahmen aus denen echte Männer geworden sind.

Hallo zusammen,

Ein wichtiger Grund ist z.B., dass wenn ich merke, dass meine Frau mich für einen Lappen halten würde, würde ich mich trennen und nicht den Cuck machen. Gott sei Dank nicht der Fall, denn meine Frau will keinen Lappen und ich bin auch keiner :)

Last edited:
Meine Theorie:
Eine Beziehung, eine Liebe besteht aus vielen Facetten. Der Sex ist nur eine davon und dann vielleicht eher von Zärtlichkeit und vertrauensvoller, entspannter, fast "gemütlicher" Intimität geprägt.
Das, was einen Bull aus- und die von ihm verführten Frauen anmacht, dürfte sexuell ziemlich davon abweichen.

Welche "brave Ehefrau" möchte vor ihrem Mann schon ihr Gesicht verlieren und sich hemmungslos gehen- und fallenlassen?
Nee, das macht sie eher für sich. Heimlich.
In ihrer Fantasie. Beim Masturbieren. Oder beim diskreten Fremdgehen ohne Wissen des Mannes.

Und, Leute, mal ehrlich: welche Frau empfindet nicht nur keine Fremdscham, sondern wird sogar erregt davon, ihren geliebten Mann dabei zu sehen, wie es ihn geilmacht, von einem anderen Mann gedemütigt zu werden??? Die Frau, auf die das zutrifft, muss man vermutlich mit der Lupe suchen.
Nein, die Erregung der Frauen in einer Bull-Cuckold-Konstellation speist sich eher aus der weiblichen Lust an der Führungsmacht des Bulls. IHN in seiner Gewinner-Rolle liebt und begehrt sie. Für IHN lässt sie sich auf das Spiel ein.

Aber da es 99 Prozent der im Grundsatz als Bull tauglichen Männer vollkommen "reicht", der HEIMLICHE Liebhaber zu sein, werden sie nicht auf die Idee kommen, die Frau dazu zu bringen, ihren Ehemann einzuweihen oder gar auf anregende Weise einzubeziehen.

So bleibt es für die Ehemänner beim Wannabe-Status. Mit einer Frau, die ihnen gegenüber (auch wenn es zumindest manchmal gelogen ist) wieder und wieder beteuert: "Ich will nur Dich, mein Schatz".

Last edited:
X
Meine Theorie:
Eine Beziehung, eine Liebe besteht aus vielen Facetten. Sex ist möglicherweise nur eine davon und eher von Zärtlichkeit und vertrauensvoller, entspannter, schneller „gemütlicher“ Intimität geprägt.
Das, was einen Bullen aus- und die von ihm verführten Frauen anmachte, dürfte sexuell ziemlich davon abweichen.

Welche „mutige Ehefrau“ möchte vor ihrem Mann schon ihr Gesicht verlieren und sich hemmungslos gehen- und fallenlassen?
Nee, das macht sie eher für sich. Heimlich.
In ihrer Fantasie. Beim Masturbieren. Oder beim diskreten Fremdgehen ohne Wissen des Mannes.

Und da 99 Prozent der Männer es vollkommen „erreicht“, der heimliche Liebhaber zu sein, werden sie nicht mal auf die Idee kommen, die Frau dazu zu bringen, ihren Ehemann einzuweihen oder gar auf anregende Weise einzubeziehen.

So bleibt es beim Wannabe-Status. Mit einer Frau, die wieder und wieder beteuert: „Ich will nur Dich, mein Schatz“.
Mit Deiner Theorie machst Du ein ganz anderes Fass auf. Uns geht's hier ja nicht um den normalen Fremdgänger. Auch nicht darum, dass die doch alle auch zu offenen Beziehungen führen könnten, statt heimlich fremdzugehen.
Selbstverstandlich würde eine Frau sehr leicht, und ganz ohne Beteiligung ihres Partners, einen „Hengst“ nach ihren Vorstellungen finden. Das weiß ein Cuckold so gut wie seine Frau. Nur viele Möchtegerne-Bulls leider nicht.

Cuckolding hat mit den genannten 99% null und nichts zu tun. Cuckolding ist kein Fetisch, wie ihn viele von den vermeintlichen 99% gelegentlich mit und ohne Wissen ihrer Partners ausleben.
Kann und soll jeder halten wie er will.
Auch das heimliche Masturbieren zu einem eigenen Kopfkino ist ganz in Ordnung.
Aber genau hier wußten vor allem Frauen den Unterschied zwischen Realität und der vorübergehenden Geilfantasie ihres Mannes vermutlich gut zu unterscheiden.

Dieses Ansehen in der Gesellschaft ist Männer nicht unwichtiger als „braven Frauen“. Und kann nicht wirklich der eigentliche Grund dafür sein, dass die eigene Frau sich nicht auf die vermeintlichen Cucki-Wünsche ihres Gatten einlässt. Sie kennt den „Mann“ eben...😁
Sagt ihm ja auch, dass er ein toller Hecht ist. Und findet große Pimmel sowas von ungeeignet für sich selbst....looogisch 😂

Ich gehe deinen Punkt mal analytisch an, da es ja gefühlt 90 Prozent der User hier so geht.

1. Die Frau braucht echte Anziehung / Gefühle
Genau wie bei dir. Viele Frauen (nicht alle, aber ein großer Teil) können einfach nicht „nur ficken“ mit einem Fremden, den sie nicht zumindest ein bisschen mögen oder respektieren. Sie wollen Chemie, Flirt, Spannung – nicht nur einen Schwanz. Sobald der Typ nur „Bull-Rolle“ spielt und keine echte Anziehung da ist, blockt sie ab. Und genau da bleibt der Mann dann als Wannabe hängen, weil er das nicht liefern kann.

2. Die Fantasie ist geiler als die Realität
 Im Kopf ist alles perfekt: der perfekte Bull, die geile Demütigung, die geile Rückkehr der Frau usw. Sobald es konkret wird (Fotos schicken, Date planen, erstes Treffen), kommt die kalte Realität: Eifersucht, Angst, dass es „zu echt“ wird, oder einfach nur das Gefühl „das ist mir doch zu nah“. Viele Männer merken dann plötzlich, dass sie die Kontrolle verlieren – und das macht ihnen mehr Angst als Lust.

3. Die Frau macht nur mit, weil sie den Mann liebt – aber nicht genug, um es wirklich zu wollen
Sie sagt vielleicht „ja, für dich probiere ich es mal“, macht ein paar Dates, merkt aber schnell: „Ich fühl mich dabei nicht wohl.“ Dann wird es nie richtig umgesetzt, weil sie es nicht aus eigenem Verlangen tut. Das ist der klassische „Ich mach’s für dich“-Effekt, der fast immer im Sand verläuft.

4. Praktische und emotionale Hürden
• Keinen passenden Mann finden (die meisten „Bulls“ in Apps sind enttäuschend oder respektlos).
• Angst vor Gefühlen, die entstehen könnten (bei ihr oder bei ihm).
• Alltag, Kinder, Job – einfach keine Energie mehr für diese aufwändige Konstellation.
• Der Mann selbst sabotiert es unbewusst, weil er tief drin doch nicht will, dass es passiert.

5. Der „Point of no Return“ wird nie erreicht
Viele Paare bleiben jahrelang im „wir reden drüber / schauen uns Profile an / schreiben mit Typen“-Stadium stecken. Es wird ein eigenes kleines Hobby daraus, aber nie Realität. Das ist für viele sogar sicherer und geiler als der echte Schritt.

Kurz gesagt: Die meisten bleiben Wannabes, weil entweder die Frau die emotionale/sexuelle Hürde nicht überspringen will oder der Mann selbst (unbewusst) nicht wirklich will, dass es passiert.
Wichtig finde ich persönlich , das man zu 100 Prozent das akzeptiert, was die Partnerin äußert.
Jahre später, kann dies vollkommen anders aussehen!

Aus meiner Sicht alles richtig gedeutet. Jeden der beschriebenen Punkte schon selbst erlebt bzw. so beobachtet. Mein Beispiel zu Punkt 3:

Als meine Frau und ich es anfangs noch mit Partnertausch versuchten, hatte ich einmal eine hübsche und sehr nette Frau neben mir liegen. Mehr als Streicheln ließ sie nicht zu. Derweil zwei Meter von uns entfernt ihr Mann meine Frau ordentlich durchnagelte. Mich erregte das zwar sehr, aber gleichzeitig merkte ich, dass seine Frau, die irgendwann sanft mein steifes Glied zu massieren begonnen hatte, sich merkwürdig still ...eher teilnahmslos verhielt.
Im Grunde hatte sie mich damals in meiner Rolle als Cuckold, der ich mir noch gar nicht bewusst war, unterstützt. Logisch, dass es mir gefiel von ihr bis zum abspritzen gebracht zu werden. Besser als selbst Hand an mich zu legen, was ich als Cucki später noch allzu oft tun musste.

Das Pärchen war etwas jünger als meine Frau und ich. Sie eine blonde Krankenschwester mit einer wirklich guten Figur. Wenn ich so an sie denke, gerate ich wieder ins schwärmen. Zu gerne hätte ich mich ihr damals vereint. Meinen Penis bis zum Anschlag in ihrem Schoß versenkt...die Kurven ihres Po, der weichen Schenkel dabei gestreichelt...

Noch am gleichen Abend sprach ich sie auf meinen Eindruck an. Jedenfalls gab sie zu, dass sie ihrem Mann zuliebe zu diesem Versuch mit dem Partnertausch einverstanden gewesen wäre. Im Laufe des Gesprächs kam auch heraus, dass er sie erst kürzlich mit ihrer Kollegin betrogen hätte. Meine Frau und ich rieten den beiden davon ab, die Geschichte mit solchen Versuchen heilen zu wollen.
Verrückt..., denn offenbar wat mein attraktives Handjob-Girl dazu bereit gewesen, weiter mit uns zu "üben". Ihr Mann war auch ganz heiß auf meine Frau gewesen. Er rief später noch einige Male bei uns an. Seine Frau auch...bis wir eines Tages erfuhren, dass sie sich getrennt hatten.

Zu Punkt 2: oh ja, auch ich hatte gewisse Probleme, als ich bemerkte, dass auch gefühlsmäßig zwischen dem anderen Mann und meiner Frau so viel mehr lief, als ich damit gerechnet hatte. Aber da sind wir auch an der Stelle mit dem Cuckold, der sich nicht gleichzeitig als Lappen fühlen darf. Ein echter Cucki ist eigentlich nie ein Lappen, auch wenn man das aus manchen Geschichten so herauslesen könnte. Aber gut...bevor mein Schreiben wieder zu einem halben Roman ausartet, Ende ich hier Mal lieber. 😁

Thats Real life!
Du pauschalisierst hier ziemlich stark und stellst Behauptungen auf, die mehr über deine Sichtweise als über „die Realität“ aussagen.

Nicht jeder Mann, der sich in so einer Situation befindet, ist automatisch ein „Lappen“, und nicht jede Frau führt heimlich ein Doppelleben. Beziehungen und Dynamiken sind deutlich komplexer als dieses Schwarz-Weiß-Bild.

Außerdem finde ich es schwierig, direkt mit Abwertung und Verallgemeinerungen zu argumentieren. Wenn man wirklich verstehen will, warum Menschen in bestimmten Situationen stecken bleiben, hilft es mehr, differenziert draufzuschauen statt alles in eine Richtung zu ziehen.

Vielleicht gibt es Gründe, warum Menschen Dinge akzeptieren, Grenzen haben oder Lösungen suchen, die von außen nicht sofort sichtbar sind.

Du pauschalisierst hier ziemlich stark und stellst Behauptungen auf, die mehr über deine Sichtweise als über „die Realität“ aussagen.

Nicht jeder Mann, der sich in so einer Situation befindet, ist automatisch ein „Lappen“, und nicht jede Frau führt heimlich ein Doppelleben. Beziehungen und Dynamiken sind deutlich komplexer als dieses Schwarz-Weiß-Bild.

Außerdem finde ich es schwierig, direkt mit Abwertung und Verallgemeinerungen zu argumentieren. Wenn man wirklich verstehen will, warum Menschen in bestimmten Situationen stecken bleiben, hilft es mehr, differenziert draufzuschauen statt alles in eine Richtung zu ziehen.

Vielleicht gibt es Gründe, warum Menschen Dinge akzeptieren, Grenzen haben oder Lösungen suchen, die von außen nicht sofort sichtbar sind.

Fühlst du dich benannt?
Hier im Forum geben wir unsere eigenen Erfahrungen wieder! Ich als Frau erlebe genau „ das“ in ebensolchen Situationen und Gesprächen. Dabei gehts nicht um Abwertung, sondern lediglich um das was ist!
Gerade hier im Forum mit gefühlt 90 Prozent Mindfuckern die vorgeben Cuckolding/ Sharing Leben zu wollen , aber nicht fähig sind genau darüber mit ihrer Frau zu sprechen. Sprich unfähig zur Kommunikation. Weiter unten im weiteren Post habe ich dazu Fallbeispiele aufgeführt. Ich denke das kommt der Realität schon recht nahe.
Und - es ist wie immer nie pauschal - jedoch ergibt sich daraus ein Bild.
Ebenso das Frauen, damit völlig anders umgehen. Nur sind diese kaum in solchen Foren vertreten.

So mancher User würde sich verwundert die Augen reiben, wenn er wissen würde was sein Fräulein sich längst woanders holt , während er hier um Wichstelefonate bettelt ( inflationär hier )

Fühlst du dich benannt?
Hier im Forum geben wir unsere eigenen Erfahrungen wieder! Ich als Frau erlebe genau „ das“ in ebensolchen Situationen und Gesprächen. Dabei gehts nicht um Abwertung, sondern lediglich um das was ist!
Gerade hier im Forum mit gefühlt 90 Prozent Mindfuckern die vorgeben Cuckolding/ Sharing Leben zu wollen , aber nicht fähig sind genau darüber mit ihrer Frau zu sprechen. Sprich unfähig zur Kommunikation. Weiter unten im weiteren Post habe ich dazu Fallbeispiele aufgeführt. Ich denke das kommt der Realität schon recht nahe.
Und - es ist wie immer nie pauschal - jedoch ergibt sich daraus ein Bild.
Ebenso das Frauen, damit völlig anders umgehen. Nur sind diese kaum in solchen Foren vertreten.

So mancher User würde sich verwundert die Augen reiben, wenn er wissen würde was sein Fräulein sich längst woanders holt , während er hier um Wichstelefonate bettelt ( inflationär hier )
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, eher wirkt es so, als würdest du sehr viel von deinen persönlichen Erfahrungen auf alle anderen übertragen.

Bei mir ist die Situation schlicht eine andere. Ich habe kein Problem mit Kommunikation, im Gegenteil, solche Themen spreche ich offen an. Und ja, ich habe Spaß daran, meine Frau auch mit anderen Männern zu sehen, genauso wie ich selbst meine Sexualität auslebe. Das basiert aber auf gegenseitigem Einverständnis und nicht auf Heimlichkeiten oder irgendwelchen Klischees.
Dein Bild von 90 Prozent unfähig zur Kommunikation mag auf deine Erlebnisse zutreffen, ist aber weit weg davon, allgemeingültig zu sein. Es gibt genug Paare, die das reflektiert, offen und auf Augenhöhe leben, ohne dieses Drama, das du hier zeichnest.

Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, eher wirkt es so, als würdest du sehr viel von deinen persönlichen Erfahrungen auf alle anderen übertragen.

Bei mir ist die Situation schlicht eine andere. Ich habe kein Problem mit Kommunikation, im Gegenteil, solche Themen spreche ich offen an. Und ja, ich habe Spaß daran, meine Frau auch mit anderen Männern zu sehen, genauso wie ich selbst meine Sexualität auslebe. Das basiert aber auf gegenseitigem Einverständnis und nicht auf Heimlichkeiten oder irgendwelchen Klischees.
Dein Bild von 90 Prozent unfähig zur Kommunikation mag auf deine Erlebnisse zutreffen, ist aber weit weg davon, allgemeingültig zu sein. Es gibt genug Paare, die das reflektiert, offen und auf Augenhöhe leben, ohne dieses Drama, das du hier zeichnest.

Werd mal lockerer …..
In meinen Texten spreche ich explizit von meinen Erfahrungen und dem Bild hier im Forum. Zudem geht’s dem TE gezielt um die „ Wannabes“ und warum diese in der Situation steckenbleiben.
Wenn es bei dir anders ist .. Chapeau, alles gut und Enjoy it👍

Ich verstehe schon, was du meinst, und klar, solche Fälle gibt es definitiv häufiger, als manche hier zugeben wollen.
Gerade das Thema Kommunikation ist bei vielen ein Punkt, da hast du nicht Unrecht. Viele reden eben nicht offen genug über ihre Wünsche und bleiben dann in so halbgaren Situationen hängen.
Mein Punkt war eher, dass es daneben eben auch andere Konstellationen gibt, wo das bewusst, offen und für beide passend gelebt wird.

Am Ende beschreibst du einen Teil der Realität, ich halt einen anderen.

Back