Unterstützung für Anfänger

Hallo Alle,

ich suche eure Unterstützung ein Cuckold zu werden ... Doch wie fängt so eine Reise an?

Zu uns:
Ich bin 29 Bauing und arbeite als Statiker, sie ist 26, gerade Architektin geworden und noch ahnungslos von ihrem hoffentlich irgendwann eintretendem Glück.

Wer von euch war in einer ähnlichen Situation und hat Tipps und Ratschläge wie man diese Fantasie eröffnen kann, ohne sie zu verstören oder ihr die Sorge zu geben das man selber nur andere Frauen will.

Schreibt mich gerne an oder hier oder wie auch immer das in dem Forum hier geht.

Danke schon mal =)

Erstmal die Ernüchterung …. Niemand hier wird Dir persönlich dabei helfen können , deinen Gedanken Taten folgen zu lassen!

Das positive….das kannst Du ganz allein! Denn per Definition besteht die Basis aus euch beiden!
Öffne dich deiner Frau mitsamt deinen Fantasien und Wünschen.
Im Idealfall kannst du Interesse wecken und eine gemeinsame Reise anstoßen.
Plane aber auch den Fall ein, das sie rein gar nichts damit anfangen kann - auch völlig o.k !
Kein Druck ausüben und in dem Fall erstmal Zeit ins Land gehen lassen.

Wir kennen zwar ihren Job , jedoch könntest noch kurz beschreiben wie sexuell offen sie generell ist!

Erste Gedanken dazu!

Hey,

danke schonmal für die Antwort.
Ja der Part liegt bei mir, das Ganze möglicherweise ins Rollen zu bringen.
Aber vllt hat das auch schon jemand geschafft und hat ein paar Tipps was vllt geholfen hat um da den Druck rauszunehmen dann.

Sie ist ansich offen, wir machen viel oral, vaginal und auch mal anal. Sie hat Lust und ist offen und zeigt das auch. Sie ist aber auch sehr treu, so dass ich eher darauf hoffe das wenn es klappt mit einer festen Ergänzung in unserer Beziehung.

Danke nochmal =)

Gibt es denn bereits Swinger-Erfahrung? Partnertausch? Irgendwas in der Art?
Falls nein, gibt es ihrerseits den Wunsch das mal zu erleben?

Hey,

danke schonmal für die Antwort.