Tipps um nette BBC zu finden ?

CrazyAngel

Female
Real Person
Gold Member
#1
Ich starte einfach mal den Thread :)

Wo findet ihr eure Boys ?Habt ihr bestimmte Foren in denen ihr sucht ? Gibt es überhaupt andere Board wie dieses hier ? Sucht ihr bei euch in der umgebung ? Was kann man alles machen ? Es ist leider sehr schwer einen netten BBc zu finden :)
 
#2
Also meine Holde hatte ihre Blacks über die Tusma ( Studentenarbeitsvermittlung ), die haben dann bei ihr in der Fa. gearbeitet kennengelernt. Weil, musste die dann anlernen. Ansonsten schau doch einfach mal im Netz wenn afrikanische Kulturabende usw... angesagt sind. Ansonsten würde ich noch Hamburg versuchen, ist nicht allzu weit weg von Hannover. Da gibt es bestimmt Gruppen und Szenekneipen wo die verkehren.
Reaggaefestivals sind auch immer ein Tipp wert. Ausländerwohnheime? Na ja mit Vorsicht zu genießen.
Ansonsten gibt es ja wohl kaum noch GI Ammikasernen, glaub ein Luftwaffenstuetzpunkt gibt es wohl noch in Bayern?
www. blacksex...... ist wohl eine Datingvermittlung die weiße Männer und farbige Frauen zusammenbringt und wohl auch Kostenpflichtig.
So mehr weiß ich mom. leider auch nicht. Hoffe ist irgendwas brauchbares bei.
LG
Holger

Ps. Würde mir für den Urlaub mal ein paar Kontakte in die Niederlande und nach Frankreich suchen, diese Länder haben einen hohen Anteil an farbiger Bevölkerung.
USA wäre natürlich auch zu Empfehlen.
 
Last edited:
#7
Für diejenigen die aus der Nähe von Mannheim kommen, können wir das "Rude 7" empfehlen, einen Musikclub.
Dort finden regelmäßig Reggae- und Dancehallparties statt, sehr oft auch Livemusik. Erfahrungsgemäß sind dort sehr viele Blacks. Die Stimmung ist ebenfalls immer fantastisch und Stefanie hat dort schon einige nette Bekanntschaften gemacht, auch mit ihnen getanzt usw. Zu mehr kam es vorerst noch nicht.
 
#8
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal mitteilt wo BBC anzutreffen sind, Lokalitäten u.s.w.
Leider gibts anscheinend keine Militärbasis mehr wo viele Schwarze stationiert sind. Muss eine tolle Zeit gewesen sein.
 

mywayintermsofsex

Male
Gold Member
From
Austria
#9
In welcher Gegend (Stadt, Landkreis, ...) sucht ihr denn? Gibt es ueberhaupt eine verlaessliche Quelle, was den Anteil an Schwarzafrikanern je Staat, Bundesland/Kanton, Bezirk, etc. in Europa betrifft? Waere vielleicht interessant.

Frage an die Schwarzen (Neu?-)Europaeer hier im Forum: In welcher Gegend wohnt ihr, und wo seid ihr abends so unterwegs? (Bars, Clubs, etc.) Gibt es Lokale, die ihr uns empfehlen koennt, die (fast) nur von Schwarzen besucht werden? Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten. Bis denne
 
#10
Also abgesehen vom bereits beschriebenen "Rude 7 Musikclub" können wir in Mannheim allgemein Discotheken empfehlen. Dort sind regelmäßig Blacks anwesend, mal mehr, mal weniger. Richtig viele sind wie gesagt im Rude 7 zu finden wenn dort Reggae oder Dancehall Livemusik ist. Nur zu empfehlen.