Tipps um nette BBC zu finden ?

Discussion in 'Deutschsprachiges Cuckold Forum' started by CrazyAngel, Sep 21, 2015.

1. CrazyAngel

CrazyAngel Member Real Person Gold Member

Ich starte einfach mal den Thread :)

Wo findet ihr eure Boys ?Habt ihr bestimmte Foren in denen ihr sucht ? Gibt es überhaupt andere Board wie dieses hier ? Sucht ihr bei euch in der umgebung ? Was kann man alles machen ? Es ist leider sehr schwer einen netten BBc zu finden :)

Mo3bdo likes this.
  2. german cuckold

german cuckold New Member

Country:
    Germany
    Also meine Holde hatte ihre Blacks über die Tusma ( Studentenarbeitsvermittlung ), die haben dann bei ihr in der Fa. gearbeitet kennengelernt. Weil, musste die dann anlernen. Ansonsten schau doch einfach mal im Netz wenn afrikanische Kulturabende usw... angesagt sind. Ansonsten würde ich noch Hamburg versuchen, ist nicht allzu weit weg von Hannover. Da gibt es bestimmt Gruppen und Szenekneipen wo die verkehren.
    Reaggaefestivals sind auch immer ein Tipp wert. Ausländerwohnheime? Na ja mit Vorsicht zu genießen.
    Ansonsten gibt es ja wohl kaum noch GI Ammikasernen, glaub ein Luftwaffenstuetzpunkt gibt es wohl noch in Bayern?
    www. blacksex...... ist wohl eine Datingvermittlung die weiße Männer und farbige Frauen zusammenbringt und wohl auch Kostenpflichtig.
    So mehr weiß ich mom. leider auch nicht. Hoffe ist irgendwas brauchbares bei.
    LG
    Holger

Ps. Würde mir für den Urlaub mal ein paar Kontakte in die Niederlande und nach Frankreich suchen, diese Länder haben einen hohen Anteil an farbiger Bevölkerung.
    USA wäre natürlich auch zu Empfehlen.

#2 german cuckold, Sep 23, 2015
    Last edited: Sep 23, 2015
    Mo3bdo likes this.
  3. german cuckold

german cuckold New Member

Country:
    Germany
    www wifesharing/ cuckold club und da mal nachsehen was in Niedersachsen so los ist.

Mo3bdo likes this.
  4. mywayintermsofsex

mywayintermsofsex Active Member

Country:
    Austria
    Wie lautet der volle Link, bitte? Thx.

5. Patrobinson

Patrobinson Member Real Person

Country:
    Germany
    Hannover ist leider zu weit , sonst hättest eventuell einen BBC gefunden........;)

6. CrazyAngel

CrazyAngel Member Real Person Gold Member

ja bei uns hier in der Umgebung ist das etwas mau :)

7. StefanieDaniel

StefanieDaniel New Member

Country:
    Germany
    Für diejenigen die aus der Nähe von Mannheim kommen, können wir das "Rude 7" empfehlen, einen Musikclub.
    Dort finden regelmäßig Reggae- und Dancehallparties statt, sehr oft auch Livemusik. Erfahrungsgemäß sind dort sehr viele Blacks. Die Stimmung ist ebenfalls immer fantastisch und Stefanie hat dort schon einige nette Bekanntschaften gemacht, auch mit ihnen getanzt usw. Zu mehr kam es vorerst noch nicht.

Rikard likes this.
  8. johanna

johanna New Member

Ich würde mich freuen wenn Ihr mal mitteilt wo BBC anzutreffen sind, Lokalitäten u.s.w.
    Leider gibts anscheinend keine Militärbasis mehr wo viele Schwarze stationiert sind. Muss eine tolle Zeit gewesen sein.

9. mywayintermsofsex

mywayintermsofsex Active Member

Country:
    Austria
    In welcher Gegend (Stadt, Landkreis, ...) sucht ihr denn? Gibt es ueberhaupt eine verlaessliche Quelle, was den Anteil an Schwarzafrikanern je Staat, Bundesland/Kanton, Bezirk, etc. in Europa betrifft? Waere vielleicht interessant.

Frage an die Schwarzen (Neu?-)Europaeer hier im Forum: In welcher Gegend wohnt ihr, und wo seid ihr abends so unterwegs? (Bars, Clubs, etc.) Gibt es Lokale, die ihr uns empfehlen koennt, die (fast) nur von Schwarzen besucht werden? Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten. Bis denne

10. StefanieDaniel

StefanieDaniel New Member

Country:
    Germany
    Also abgesehen vom bereits beschriebenen "Rude 7 Musikclub" können wir in Mannheim allgemein Discotheken empfehlen. Dort sind regelmäßig Blacks anwesend, mal mehr, mal weniger. Richtig viele sind wie gesagt im Rude 7 zu finden wenn dort Reggae oder Dancehall Livemusik ist. Nur zu empfehlen.

johanna and mywayintermsofsex like this.
  11. johanna

johanna New Member

Danke für den Tip