Therme Erding am 16.03.23

Hallo bin am 16.03.23 in der Therme in Erding im Wellnessbereich und Suche einen geilen Typen der meine Frau anmacht. Sie weiß nichts davon. Sie ist aber ein sehr offener Typ. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
 

Attachments

  • IMG_20220117_093746.jpg
    IMG_20220117_093746.jpg
    33.3 KB · Views: 457
Hallo bin am 16.03.23 in der Therme in Erding im Wellnessbereich und Suche einen geilen Typen der meine Frau anmacht. Sie weiß nichts davon. Sie ist aber ein sehr offener Typ. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
Auch wenn sie nichts davon weiß, könntet ihr euch verifizieren oder sonst irgendwie kenntlich machen das sie offen zu sowas eingestellt ist? Ansonsten kommt das eher creepy an, und wäre keine so tolle Erfahrung um es gelinde auszudrücken.
 
Auch wenn sie nichts davon weiß, könntet ihr euch verifizieren oder sonst irgendwie kenntlich machen das sie offen zu sowas eingestellt ist? Ansonsten kommt das eher creepy an, und wäre keine so tolle Erfahrung um es gelinde auszudrücken.
Hi Ja gerne, kannst du mir sagen wie man sich hier verifiziert.
LG.
 
Aber ist eine super Geschäfts-Idee, die Therme Erding wird am 16.03.2023 wohl sehr gut besucht sein.
Stelle mir das auch interessant vor, wie 50 Kerle rumlaufen und jede Frau anmacht, die da rum läuft ...
 
Aber ist eine super Geschäfts-Idee, die Therme Erding wird am 16.03.2023 wohl sehr gut besucht sein.
Stelle mir das auch interessant vor, wie 50 Kerle rumlaufen und jede Frau anmacht, die da rum läuft ...
… 50 Vogelscheuchen , absolut bedürftig , zu keiner eigenen Partnerschaft fähig , auf der Suche nach Krümmeln die vom Kuchen zu Boden fallen …
 
Ist ja doch an sich eine heiße Idee!


Wenn ihr euch als Paar da verifizieren lässt, werden ihr die Männer scharenweise anlocken können wenn du sie am 16.03. als Freiwild anbietest.
 
och ich wollt doch nur hinweisen, auf was ihr euch da freuen könntet ...
Oder hast du die Therme für ein privates Event gemietet ?
 
Back
Top