Suchen stark gebauten schwarzen Liebhaber für Sabine

ich bin 44 Jahre jung und sehr neugierig auf meinen ersten schwarzen, groß gebauten Mann. Du solltest zuverlässig und sehr standfest sein. Mag es tief und ausdauernd genießen, da mein Ehemann einen sehr kleinen Penis hat.

Mein Liebster ist cuckold Neuling und schaut zu bzw. hilft uns :)

wir sind aus München. Melde Dich doch einfach mal. Bin schon sehr gespannt.

Sexy Grüße von Sabine
 

Attachments

  • DSC_0272.jpg
    DSC_0272.jpg
    202.3 KB · Views: 2,741
ich bin 44 Jahre jung und sehr neugierig auf meinen ersten schwarzen, groß gebauten Mann. Du solltest zuverlässig und sehr standfest sein. Mag es tief und ausdauernd genießen, da mein Ehemann einen sehr kleinen Penis hat.

Mein Liebster ist cuckold Neuling und schaut zu bzw. hilft uns :)

wir sind aus München. Melde Dich doch einfach mal. Bin schon sehr gespannt.

Sexy Grüße von Sabine
sexy ass
 
ich bin 44 Jahre jung und sehr neugierig auf meinen ersten schwarzen, groß gebauten Mann. Du solltest zuverlässig und sehr standfest sein. Mag es tief und ausdauernd genießen, da mein Ehemann einen sehr kleinen Penis hat.

Mein Liebster ist cuckold Neuling und schaut zu bzw. hilft uns :)

wir sind aus München. Melde Dich doch einfach mal. Bin schon sehr gespannt.

Sexy Grüße von Sabine
Damn Awesome fucking Ass and stay in that position i am coming behind that Ass n Pussy :devil:
100%.gif
 
Suchen noch den starken und fruchtbaren Schwarzen für eine innige und heftige Liebesbeziehung...

I'm still looking for my first bbc. A serious and lovely male (young or old ones welcome, you should have a good stamina and a ver thick cock) for friendship, tight love and natural sex in front of my cuckold husband. We're newbies and cuckold beginners so let's start slow. I'm very tight and sensual, mature but very willing and curious. Visit our profile and ask what you like to know. Kiss, Sabine
101_0105.jpg
 
ich bin 44 Jahre jung und sehr neugierig auf meinen ersten schwarzen, groß gebauten Mann. Du solltest zuverlässig und sehr standfest sein. Mag es tief und ausdauernd genießen, da mein Ehemann einen sehr kleinen Penis hat.

Mein Liebster ist cuckold Neuling und schaut zu bzw. hilft uns :)

wir sind aus München. Melde Dich doch einfach mal. Bin schon sehr gespannt.

Sexy Grüße von Sabine
Nice breasts and ass...
 
Suchen noch den starken und fruchtbaren Schwarzen für eine innige und heftige Liebesbeziehung...

I'm still looking for my first bbc. A serious and lovely male (young or old ones welcome, you should have a good stamina and a ver thick cock) for friendship, tight love and natural sex in front of my cuckold husband. We're newbies and cuckold beginners so let's start slow. I'm very tight and sensual, mature but very willing and curious. Visit our profile and ask what you like to know. Kiss, SabineView attachment 717486

Ja also wer wer würde da nicht mal gerne reinstoßen!?
Grüße aus München
 
Hallo Sabine, Du hast einen klasse Fickarsch, es wäre eine Sünde Dich nicht von Black Bulls ficken zu lassen, bin selbst ein kleinschwaenziger weißer Cuckold. Ich kann Dir versichern wenn Dich so ein schwarzer Monsterschwanz fickt wirst Du regelrecht süchtig danach, es gibt nichts geileres.
GG
Holger
 
Auch hier schreibe ich: alles Wunschträume, nicht mehr!
Sieht vielleicht so aus. Aber... meinst du nicht, dass es auch Paare gibt, die es ernst meinen? Und vielleicht sogar schon reale Erfahrungen gesammelt haben?

Uebrigens: Sabine ist eine "sexy Maus" - sie wuerde sich sicherlich gut machen mit einem schwarzen Schwanz in ihr drin. ;) @germanmaturecouple: Viel Glueck bei eurer Suche!
 
Hallo Sabine,

meine hatte schon mal einen Schwarzen freund. Das war klasse aber für mich auch emütigend
Suchen noch den starken und fruchtbaren Schwarzen für eine innige und heftige Liebesbeziehung...

I'm still looking for my first bbc. A serious and lovely male (young or old ones welcome, you should have a good stamina and a ver thick cock) for friendship, tight love and natural sex in front of my cuckold husband. We're newbies and cuckold beginners so let's start slow. I'm very tight and sensual, mature but very willing and curious. Visit our profile and ask what you like to know. Kiss, SabineView attachment 717486


deine email als PN !
 
ich bin 44 Jahre jung und sehr neugierig auf meinen ersten schwarzen, groß gebauten Mann. Du solltest zuverlässig und sehr standfest sein. Mag es tief und ausdauernd genießen, da mein Ehemann einen sehr kleinen Penis hat.

Mein Liebster ist cuckold Neuling und schaut zu bzw. hilft uns :)

wir sind aus München. Melde Dich doch einfach mal. Bin schon sehr gespannt.

Sexy Grüße von Sabine




Hallo, ich liebe weiße Frauen - vor allem die deutschen Frauen. Ich habe freie Zeit zu jeder Zeit in ganz Deutschland zu reisen. Wenn wir einander mögen und Sie würden mich gerne treffen, werde ich kommen und Sie besuchen. Fragen Sie mich Fragen Sie wollen, werde ich Ihnen antworten.

Küsse,

V



Hello, I love White women - especially German women. I have free time to travel anytime across Germany. If we like each other and you would like to meet me, i will come and visit you. Ask me any questions you want, I will answer you.

Kisses,

V
 
Back
Top