Suche für meine Ehefrau

#1
Hallo,

ich habe starke und bisher unausgelebte Cuckoldneigungen. Meine Frau weiß in Teilen darüber Bescheid bzw. sie weiß zumindest das sie Fremdsex haben darf. Aktuell möchte sie das noch nicht aus- und erleben. Allerdings schließt sie es, im Vergleich zum Vorjahr, nicht mehr dauerhaft und für immer aus. In einem gestrigen Gespräch teilte sie mir mit, wenn es den mal zu einer Situation kommen sollte wo sie einen anderen Mann für das Bett wollen würde, sie sich durchaus auch einen gut gebauten und hübschen Schwarzen nehmen würde. Ich selbst würde sie am liebsten mit einem dunkelhäutigen und gut bestückten Mann beim Sex sehen.

Ich suche auf diesem Weg einen solchen Mann welchen ich ihr, wenn sich die Situation bei ihr in Zukunft ergeben sollte, vorstellen kann. Ich würde dich bereits vorab mit Informationen über sie versorgen so das du dich, sollte es zu einem realen Treffen kommen, dich gleich auf sie einlassen kannst und die Wahrscheinlichkeit stark erhöht wird das sie dich sympathisch findet.

Wir wohnen in Mainz (Deutschland), sie ist 31 Jahre alt und eine hübsche BBW. Falls du etwas mehr wissen möchtest oder ´direkt daran Interesse hast, so würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Beste Grüße
M