Sonja und Bernd

Bodie

Male
Hallo Ihr.
Am We war mein Bruder Bernd bei mir und meiner Freundin Sonja zu Besuch. Wir haben einen getrunken und es war klar das Bernd hier auf dem Sofa schläft.
Ich war dann aber sehr früh Müde und bin ins Bett gegangen. Sonja und Bernd wollten noch weiter trinken. Ich ging also schlafen und als ich ca. 2 Stunden später wieder wach wurde, lag Sonja immer noch nicht neben mir. Ich stand auf und wollte gucken was die beiden machen. Die Wohnzimmertür stand einen Spalt offen, also guckte ich vorsichtig hindurch. Es durchfuhr mich heiss und kalt, denn meine Freundin lag zugedeckt mit meinem Bruder auf dem Sofa und knutschte mit ihm.
Bernds Hände waren über der Bettdecke und Sonjas darunter. An den Bewegungen der Bettdecke konnte ich erahnen das sie Bernds Schwanz wichste.Aber anstatt Böse zu sein und ins Wohnzimmer zu stürmen, geilte es mich auf und ich fing an, leise vor der Wohnzimmertür zu wichsen und die beiden weiter zu Beobachten.
Irgendwann schob Sonja die Decke weg und ich sah das die Beiden halbnackt waren und Sonja wirklich Bernds Schwanz in der Hand hatte. Dann gleitete sie an ihm herunter und begann seinen Riemen zu lutschen. Das turnte mich total an. Meine Freundin hatte tatsächlich den Schwanz von meinem Bruder im Mund. Ich lies die beiden machen. Nach knapp 5 Minuten kam es Bernd und er spritzte Sonja in den Mund und ins Gesicht. Dann knutschte sie noch ein bisschen bis Sonja sagte,sie müsse jetzt ins Bett, bevor ich was merke. Ich ging also schnell ins Bett und stellte mich schlafend. Sonja kam kurz danach ins Bett.
Ich hab bis jetzt nichts zu Sonja gesagt und will es auch irgendwie nicht, weil es mich sehr geil gemacht hat zu sehen wie sie meinen Bruder Befriedigt.
Ich denke, die beiden machen das öfter und ich möchte natürlich zuschauen, aber niemals offiziell. Ich will nicht das die beiden wissen, das ich es weiß.
Aber so ein glücklicher Zufall wie am We,das ich zugucken kann ohne selbst gesehen zu werden, wird sich wohl nicht so schnell wieder ergeben.
Habt ihr Tips oder Anregungen für mich? Wäre sehr Dankbar.

Devoter Gruß
Bodie
 
Back
Top