Sissy-Cuckold?

Hallo, gibt es hier auch einen BBC, der nicht nur Sie ficken will, sondern auch Ihn zum Sissy-Cuckold umerziehen möchte? Raum Köln. Wäre unsere Phantasie. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der es ernst meint.
Viele Grüße


Dieser Ansatz ist mir nicht fremd.
Habe es als Bull in 2 längeren Beziehungen zu Cuckoldpaaren schon real getan bzw gelebt.
Wenn Eure Suche noch aktuell ist, meldet Euch gerne.
 
Vermutlich ist das die ideale Besetzung. Meine Frau wäre mir gegenüber dominant weil sie weiss ja was für eine Lusche sie geheiratet hat einfach nett aber sexuell nur bedingt brauchbar und dann könnte ein oder auch zwei bbc mal zeigen was so ginge.
Und mit dem CB6000s ist sowieso nach 3 bis 4 Stunden ein zahmes Lämmchen vorhanden.
 
Vermutlich ist das die ideale Besetzung. Meine Frau wäre mir gegenüber dominant weil sie weiss ja was für eine Lusche sie geheiratet hat einfach nett aber sexuell nur bedingt brauchbar und dann könnte ein oder auch zwei bbc mal zeigen was so ginge.
Und mit dem CB6000s ist sowieso nach 3 bis 4 Stunden ein zahmes Lämmchen vorhanden.

Das hast Du schön und richtig zusammengefaßt. Ja, das ist der richtige Weg für Dich, für Euch.
Kannst Dich gerne mal melden!!
 
Back
Top