Sauna Besuche mit vielen Blacks?

kroeteg

Male
From
Germany
Hallo zusammen,

Ich dachte mir so um meine Freundin ein wenig dahin zu verführen mal einen schwarzen geilen Schwanz zu spüren, Sie mit einem Saunagang zu überraschen. Vielleicht könnt ihr mir sagen in welchen Saunen im Raum NRW wir ein paar nettet black boys finden können?

Freue mich von euch zu hören. :)
 
Bist gerne gesehen. Wird dann vielleicht noch einfacher meine Freundin zu verführen wenns ein Mädel schon mit macht und ihr euch darüber unterhaltet während ihr euch die geilen teile anschaut. :)
 
wie kann man nur so humorlos auf so eine witzige Antwort reagieren, wo er recht hat, hat er recht - africa oder amerika - und zwar zu 100% ...lach
 
Weil es absolut hier nicht rein passt, es nicht im geringsten witzig ist und es nichtmal konstruktiv war. Wenn du es lustig findest....TOP!
 
Also viele black im Sauna hier in Deutschland zu finden wäre es nicht so selbstverständlich,ausser du hast die blacks dann dort eingeladen und alle hätte zugesagt. Ich denke aber nicht so viele würde das Angebot annehmen, in Sauna zu gehen.
 
Leider nein, keine interessanten da gewesen. Nur kleine weiße Schwänze. Sowas brauch meine Freundin nicht, da kann Sie auch meinen nehmen. ;-)
 
Back
Top