Real African Cock

Nrwblack20

Male
Real Person
Is waiting for a woman to take it ;) Currently in Cologne/Düsseldorf
Who is ready? I'm waiting...
Keine Sorge ich spreche auch deutsch...
 

Attachments

  • 20180603_151713.jpg
    20180603_151713.jpg
    231.3 KB · Views: 763
Last edited:
Hallo wir sind auch aus NRW melde dich bitte
Na, hat er sich gemeldet? Ich kann verstehen dass du IHN willst - und gönne diesem Adonis jeden Fick und dir natürlich von ihm bestiegen zu werden. So was sollte jede Frau mal erleben und genießen während ihr Partner zusehen muss. Jede Frau die diese Erfahrung gemacht hat wird sich nur noch starken Hengsten hingeben und über den mickrigen Rest lachen. Wie bei den Tieren werden die Betas zusehen und nicht zum Zuge kommen - gut so
 
26-27 cm gibt's das wirklich wie sieht es denn im steigen Zustand Aus? :)
WAHNSINN!!!! Da verneigt sich doch jeder vor diesem mächtigen Teil - ob Mann oder Frau! Jeder Mann fühlt sich dagegen wie ein Mädchen... und wünscht sich insgeheim auch wie ein solches von ihm benutzt zu werden.
 
An diesen schwanz gehört ein weisses mädchen ran
Genau! Aber jeden Tag ein anderes! Solche Hengste sollten nicht arbeiten müssen sondern ihre Kraft schonen um unsere Frauen zu besteigen bis alle endlich raffen wer die mächtigsten Hengste sind! JEDER sollte ehrfürchtig vor ihm knien - auch Männer!
 
An diesen schwanz gehört ein weisses mädchen ran
Genau! Aber jeden Tag ein anderes! Solche Hengste sollten nicht arbeiten müssen sondern ihre Kraft schonen um unsere Frauen zu besteigen bis alle endlich raffen wer die mächtigsten Hengste sind! JEDER sollte ehrfürchtig vor ihm knien - auch Männer!
 
Is waiting for a woman to take it ;) Currently in Cologne/Düsseldorf
Who is ready? I'm waiting...
Keine Sorge ich spreche auch deutsch...
DER Traum eines jeden Cuckold! Jeder würde dir sofort die Frau überlassen da man dir nichts entgegen zu setzen hat. Du hast das Anrecht auf jede Frau die du besteigen willst und jede Fotze würde sich geehrt fühlen deinen Samen zu bekommen.
Lust auf einen Schwanzvergleich? Wenn ich verliere muss ich dir eine geile Nutte ausgeben, der ich die Füße lecke und ihr mich beschimpfen und auslachen dürft während du sie fickst. Bestimmt interessant wie ihr über weiße Kleinschwänze denkt...Bestimmt müsste ich deine göttliche Wichse schlucken bis mir die Tränen laufen - vor Glück
 
Back
Top