Rassenvermischung

Rix

Male
Ich bin dafür, dass Frauen in Deutschland nur noch von schwarzen Zuchthengsten besamt werden dürfen, zweck genetischer Aufwertung :)))))

Alleine schon der schöne dunkelhäutige Nachwuchs wäre es wert,... niemand wäre in absehbarer Zukunft mehr genötigt, ins Solarium rennen zu müssen, weil eh von Natur aus schön dunkelbraun.

Die attraktiven deutschen Männer dürfen sich natürlich mit einer hübschen Negerin paaren *gg*
-hauptsache die Kinder werden zu mind. 50% schwarz

Wer wäre alles dafür?
 
und das sagt jemand, der sich selbst in einem Forum aufhält, welches ausschließlich sex zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen propagiert; ;-D
 
Hallo Rix,

Du hast recht. Aber es sollte nur Sex zwischen schwarze Männer und weise Frauen geben das ist wenigsten politisch korrekt. Sex zwischen schwarze Frauen und weise Männer ist stattdessen Rassistisch und sollte nicht unterstützt werden. Mit der zunehmenden Zahl von schwarze Männer die über Lampedusa zu uns kommen werden es unsere Frauen immer leichter gemacht und sehr viele werden sich mit den stärkeren Afrikaner paaren
 
Habe gehört das es in Hamburg in der Flüchtlingskirche sehr heiß hergehen soll zwischen den afrikanischen Flüchtlingen und den weiblichen Hilfskräften und den anwohnenden Hamburgerinnen.... Kann das jemand hier bestätigen?
 
Ich bin dafür, dass Frauen in Deutschland nur noch von schwarzen Zuchthengsten besamt werden dürfen, zweck genetischer Aufwertung :)))))

Alleine schon der schöne dunkelhäutige Nachwuchs wäre es wert,... niemand wäre in absehbarer Zukunft mehr genötigt, ins Solarium rennen zu müssen, weil eh von Natur aus schön dunkelbraun.

Die attraktiven deutschen Männer dürfen sich natürlich mit einer hübschen Negerin paaren *gg*
-hauptsache die Kinder werden zu mind. 50% schwarz

Wer wäre alles dafür?
Da gehe ich 100% ig mit. Also ich liebe schwarze Haut.
future of europe.jpg
 
Habe gehört das es in Hamburg in der Flüchtlingskirche sehr heiß hergehen soll zwischen den afrikanischen Flüchtlingen und den weiblichen Hilfskräften und den anwohnenden Hamburgerinnen.... Kann das jemand hier bestätigen?

Zwischen den afrikanischen Flüchtlingen und den weiblichen Hilfskräften und den anwohnenden Hamburgerinnen
geht es richtig heiß her .... , zB. wenn es heiße Suppe gibt.... geben und nehmen , helfen und hilfe bekommen.
 
Ich bin dafür, dass Frauen in Deutschland nur noch von schwarzen Zuchthengsten besamt werden dürfen, zweck genetischer Aufwertung :)))))

Alleine schon der schöne dunkelhäutige Nachwuchs wäre es wert,... niemand wäre in absehbarer Zukunft mehr genötigt, ins Solarium rennen zu müssen, weil eh von Natur aus schön dunkelbraun.

Die attraktiven deutschen Männer dürfen sich natürlich mit einer hübschen Negerin paaren *gg*
Wer wäre alles dafür?

Also ich wäre auch voll dafür, für mich als kleinschwaenzigen, weißen Cuckold gibt es doch nichts schöneres als Vater von farbigen Nachwuchs zu sein.
 
Ich bin dafür, dass Frauen in Deutschland nur noch von schwarzen Zuchthengsten besamt werden dürfen, zweck genetischer Aufwertung :)))))

Alleine schon der schöne dunkelhäutige Nachwuchs wäre es wert,... niemand wäre in absehbarer Zukunft mehr genötigt, ins Solarium rennen zu müssen, weil eh von Natur aus schön dunkelbraun.

Die attraktiven deutschen Männer dürfen sich natürlich mit einer hübschen Negerin paaren *gg*
-hauptsache die Kinder werden zu mind. 50% schwarz

Wer wäre alles dafür?


Aufwertung bzgl Schwanz ?
 
Habe gehört das es in Hamburg in der Flüchtlingskirche sehr heiß hergehen soll zwischen den afrikanischen Flüchtlingen und den weiblichen Hilfskräften und den anwohnenden Hamburgerinnen.... Kann das jemand hier bestätigen?

Wir wissen nicht wie es in Hamburg ist, aber hier ist es oft so das die Flüchtlinge an deutsche Frauen und Mädchen ranmachen, nicht nur rund um die Unterkünfte.
 
Back
Top