Hello hope all is well with everyone , 29y moroccan bull i live in morocco interested in meeting a lovely white female or cool couple with a sexy white wife to enjoy on going hopefully . I am a Dom , enjoy having a white female sub to service my black cock . Love a woman with a big sexual appetite , and a woman dressed in sexy lingerie ready for me to have my way .

Love to chat with those interested , many fakes /flakes on this site if you contact me please be real and serious in meeting , all city in morocco
 
[QUOTE = "Salahwinter, Post: 2856233, Mitglied: 239813"]
Hallo, hoffe, alles ist gut mit allen, 29-jähriger marokkanischer Bulle. Ich lebe in Marokko und bin daran interessiert, eine schöne weiße Frau oder ein cooles Paar mit einer sexy weißen Frau zu treffen, um hoffentlich weiterzumachen. Ich bin ein Dom, genieße es, ein weißes weibliches U-Boot zu haben, um meinen schwarzen Schwanz zu bedienen. Ich liebe eine Frau mit einem großen sexuellen Appetit und eine Frau in sexy Dessous, die bereit ist, meinen Weg zu finden.

Ich liebe es, mit Interessenten zu chatten, viele Fälschungen / Flocken auf dieser Seite. Wenn Sie mich kontaktieren, seien Sie bitte real und ernsthaft in der Begegnung, alle Städte in Marokko
[/ZITAT]
interessante Anzeige schreib doch mal bin interessiert
 
Marrakech is amazing…. cannot remember how
many cute machon dom fuckers fucked me like a whore…. amazing xxxl cocks
 
Back
Top