Mein Cuckold-Sklave hat mir neue Titten bezahlt :)

P

Pärchen123

Guest
Mein Cuckold hat endlich mit mir zusammengeschmissen! Ich habe so lange gewartet , jetzt ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen.Ich war Ende September in Prag. Gefallen sie euch auch so gut wie mir?
1.jpg
 
Ich suche zur Zeit eine zweite Mieze für ein Privattreffen. Mein Cucki-Freund muss belohnt werden :) Der will mal wieder ein bisschen erniedrigt werden, der liebt das! Also wenn ein Mädel Lust hat, mit mir zusammen den Chriss ein wenig in die Mangel zu nehmen, dann melde dich bitte schnellstmöglich. Er ist ein excellenter Cucki, das wird super! Grosse Wohnung und Spielzeug habe ich alles hier. Mfg Tamara
 
1.jpg
1.jpg
2.jpg
Hier nochmal 2 Bilder, damit ihr seht, was wir 2 mit dem Lutscher vorhaben. Also bitte nur echte Hardcore-Cuckold-Ladys! Und bevor ich es vergesse: Es melden sich bitte nur Mädels und bitte nur zwischen 18 und 40 Jahren. Desweiteren bitte ich dich nach unserem Treffen nicht anhänglich zu werden, dass hasse ich nämlich wie die Pest. Hoffentlich bis bald , Tamara
 
Hallo Tamara sieht echt super geil aus, da möchte man am liebsten gleich daran nuckeln und daran saugen, schön mit Negersperma drauf, ein Genuß, nimm Deinen Cucky richtig ran, ich bräuchte das auch mal wieder lass mich so richtig geil demütigen, lecke gerne Spermafotzen aus, trinke Pisse und auch mit dem Umschnalldildo ficken. Du bist eine wundervolle Frau, es wäre eine Sünde Dich nicht von Blacks ficken zu lassen.
Geile Grüße
Holger
 
Back
Top