Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Ne mal wirklich ernsthat auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Hier gibt es z.B. einen Thread "Change of theWestern Society" in dem vor allem 2 Rassismus-kindheitsgeschädigte Schwarze und eine Rasismus-geschädigte weiße "das Sagen haben". Da meinst Du wirklich es steht bald ein weltweiter "black vs white Krieg bevor", wenn die 3 so in ihrer Fantasy-Bubble stecken bleiben.....für mich genauso KRANK wie Reichsbürger z.B. Im Moment (hoffe das bleibt so ) finde ich das "Unter-Forum" HIER sehr symphatisch mehr als das "Hauptforum"...
 
So etwas denke ich nicht und ist auch für uns Quatsch. Wir leben unser Leben und zwingen niemanden etwas auf. Keine Ideologie, nur unsere Großfamilie. Wir zahlen sehr viel Steuern und erwarten im Gegenzug in Ruhe gelassen zu werden.
 
So etwas denke ich nicht und ist auch für uns Quatsch. Wir leben unser Leben und zwingen niemanden etwas auf. Keine Ideologie, nur unsere Großfamilie. Wir zahlen sehr viel Steuern und erwarten im Gegenzug in Ruhe gelassen zu werden.
wow das klingt mal SUPER--> wie gesagt: hier fühle ich mich wohler
 
Schwachsinn, nichts als Schwachsinn. Macht euch beim Jugendamt kundig, wer die Zeche zahlt. Ihr mit eurer Scheiss Lust sicher nicht!
 
Schwachsinn, nichts als Schwachsinn. Macht euch beim Jugendamt kundig, wer die Zeche zahlt. Ihr mit eurer Scheiss Lust sicher nicht!
Da scheint dich etwas emotional zu triggern. o_O Manche Dinge sollte man jedoch lieber nüchtern, sachlich betrachten.
Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass du das wirtschaftliche Kreislaufsystem verstanden hast.
Aber gut, das ist hier nicht das Thema also tschüss. 👋
 
So ein Quatsch, als ob ihr mehr Steuern zahlt als alle anderen!
Aha, wer hier der Loser ist, zeigt sich klar. Unsere Jahreslohnsteuer ist zusammen knapp sechsstellig…. Lach und unsere Reproduktionsratevwird dieses Jahr den Faktor 3 überschreiten. Weinerliche Spiesser mit Eheproblemen …
 
Aha, wer hier der Loser ist, zeigt sich klar. Unsere Jahreslohnsteuer ist zusammen knapp sechsstellig…. Lach und unsere Reproduktionsratevwird dieses Jahr den Faktor 3 überschreiten. Weinerliche Spiesser mit Eheproblemen …
Habt ihr Mischlingskinder dann?
 
Ich denke am meisten wäre geholfen, wenn der alltägliche Rassismus abnehmen würde. Jeder hat doch schon miterlebt, wie die Menschen starren wenn ne Frau mit nem schwarzen Mann zusammen unterwegs ist. Da sieht man den Gesichtern ja schon die Vorurteile und Ablehnung direkt an.
Das schreckt sicher viele Frauen ab so eine Beziehung einzugehen und von Fremden, aber auch Freunden und der Familie dafür verurteilt zu werden.
das stimmt ich denke es ist auch ein Machtkampf zwischen weißen
 
Ich denke am meisten wäre geholfen, wenn der alltägliche Rassismus abnehmen würde. Jeder hat doch schon miterlebt, wie die Menschen starren wenn ne Frau mit nem schwarzen Mann zusammen unterwegs ist. Da sieht man den Gesichtern ja schon die Vorurteile und Ablehnung direkt an.
Das schreckt sicher viele Frauen ab so eine Beziehung einzugehen und von Fremden, aber auch Freunden und der Familie dafür verurteilt zu werden.
das stimmt ich denke es ist auch ein Machtkampf zwischen weißen
Ein Schelm, der Böses denkt.
Ich finde das schon interessant, wie jemand zu wissen glaubt, was gedanklich in anderen vorgeht, bloß weil diese in eine Richtung blicken. :rolleyes:

Man sollte sich überlegen ob das eine vernünftige Basis für die Entscheidung über das eigene Verhalten ist, aus Angst vor Blicken nicht zu tun, was man will, kann und darf. 🤷‍♂️
 
Also bei unserer Gemeinde ( 2 Dörfer ca. 9000 Leute) gibt es 3 Mischlings-Paare, die gut integriert sind. Sogar ein "altes Paar" also aus den 80 ern ...Allerdings bei allen 3 sind die Frauen Schwarze und haben sich für weiße Männer entschieden. Und dann tut mir eben die junge Frau leid, der ihr schwarzer Mann "abgehauen" ist und sie jetzt als Single-Mom den Kleinen großzieht..
 
Also bei unserer Gemeinde ( 2 Dörfer ca. 9000 Leute) gibt es 3 Mischlings-Paare, die gut integriert sind. Sogar ein "altes Paar" also aus den 80 ern ...Allerdings bei allen 3 sind die Frauen Schwarze und haben sich für weiße Männer entschieden. Und dann tut mir eben die junge Frau leid, der ihr schwarzer Mann "abgehauen" ist und sie jetzt als Single-Mom den Kleinen großzieht..
… der kleine kann einem leid tun. Sie ist erwachsen und hat sich auf einen Flüchtling eingelassen ( wie du schreibst ) mit dem zu erwartenden Ergebnis!
 
… der kleine kann einem leid tun. Sie ist erwachsen und hat sich auf einen Flüchtling eingelassen ( wie du schreibst ) mit dem zu erwartenden Ergebnis!
Ja. Interessant, dass Du das so siehst. Du scheinst ja auch BBC zu mögen aber kannst trotzdem mit so einem Thema differenziert umgehen... TOLL
 
Back
Top