GermanDEV

Male
From
Germany
Welche Frau fickt gerne mit Ausländern?

Ich bin Deutscher und suche eine feste Beziehung, wo die Frau ausschliesslich nur mit Ausländern schläft.

Meiner Meinung nach haben Türken und Afrikaner die geilsten Schwänze und können am besten ficken.

Für eine Beziehung sind die aber meistens nicht geeignet.

Während wir beide miteinander kuscheln, könntest du mir deine Chats mit den Ausländern zeigen und mir ihre Schwanzbilder zeigen und mich damit eifersüchtig machen.

Dann könnten wir uns küssen, ich streichle deine Muschi und versuche, meinen deutschen Loserpimmel in deine Muschi zu schieben.

Aber deine Muschi dürfen nur Ausländer ficken und darum hältst du eine Hand zum Schutz vor deine Muschi und kneifst Sie fest zusammen.

Damit ich auch ja nicht reinkomme.

Ich liebe zwar Sex (wie die meisten Männer), aber noch viel mehr liebe ich es, wenn die Frau mit meinen Gefühlen spielt und mir Hoffnung macht, aber mich im letzten Moment zurückstösst.

Massieren kann ich auch sehr gut und ich würde regelmässig vor dir niederknien und deine Füsse und deinen Rücken ausgiebig massieren.

Du müsstest mich niemals blasen und du müsstest auch niemals mit mir ficken. Ich würde es sogar sehr geil finden, wenn sich der deutsche Loser bis an sein Lebensende selbst befriedigen müsste.

Ich bin 38 Jahre alt, 197cm gross und 78kg DÜNN.

Ansonsten bin ich sehr lieb und nett, ehrlich, einfühlsam, romantisch und treu.

Mit mir kann man gut über Probleme sprechen und ich bin ein echter Kumpeltyp.

Die Entfernung ist mir egal.
 

Attachments

  • 13.png
    13.png
    1.3 MB · Views: 72
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    120.3 KB · Views: 73
Back
Top