Keuschheitskäfig zu klein?

devNino96

Male
From
Germany
Hallo
ich habe bereits bereits verschiedene KGs auspobiert,die meistens zu groß wahren und aus denen ich mich befreien konnte
Nun habe ich einen kleinen edelstahl kg, problem ist der hodenring. Dieser könnte wirklich etwas zu klein sein und ich habe etwas angst, dadurch impotent werden zu können, wenn ich den öfters für mehrere wochen trage
andere seits erregt mich der gedanke
Ich bin sowieso nicht in der lage mit meinem Penis eine Frau zu befriedigen
was meint ihr?
den kleinen tragen und sicher versperrt sein oder lieber einen anderen suchen?
 
20191114_174412.jpg




so trage nun meinen viel kleinen käfig
mal schauen für wie lange, erstma für 2wochen
impotent zu werden,die vorstellung macht mich geil
suche ein Girl aus dem Ruhrpott, dass mir die schlüssel abnimmt
 
Vielleicht hilft dir eine Domina die dir die Schlüssel auf unbestimmte Zeit abnimmt.
Den Tribut den du für deine Entmannung jedesmal aufbringen musst ist bestimmt Reizvoll. ;)
 
kommt drauf an was man unter belästigung versteht
wenn sex, ohne dass die frau spaß dabei hat und/oder nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr hat dazu zählt, dann ja
 
Hallo
ich habe bereits bereits verschiedene KGs auspobiert,die meistens zu groß wahren und aus denen ich mich befreien konnte
Nun habe ich einen kleinen edelstahl kg, problem ist der hodenring. Dieser könnte wirklich etwas zu klein sein und ich habe etwas angst, dadurch impotent werden zu können, wenn ich den öfters für mehrere wochen trage
andere seits erregt mich der gedanke
Ich bin sowieso nicht in der lage mit meinem Penis eine Frau zu befriedigen
was meint ihr?
den kleinen tragen und sicher versperrt sein oder lieber einen anderen suchen?
Hey du schaust ja echt geil aus mit deinem KG - der ist nicht zu klein! Bei deinem Schwänzchen ist der gerade richtig. Du wärst der beste Cuckold, hab schon mehrere Cuckies wie duch dominiert und deren bedauernswerte Ehefrauen als Bull beglückt. Entweder vor dem Cucky oder ich hab ihn Ei Fach rausgeschickt auf die Straße. Dort dürfte er auf einer Parkbank am Handy - meines war auch eingeschaltet - mithören wie sie lustvoll geytöhnt u geschrien hat. Da wurde natürlich der KG zu klein ... Das Cuckold-Spiel ist die geilste Variante für ein Paar mit Mini-Schwanzträger und geiler unbefriedigter Ehefrau. Merk dir das!
 
es ist mir eine ehre, dass sie sowas sagen. sie sind ein wahrer Traum
ich bin ihnen nicht würdig


Hey du nichtsnutziger Kleinschwanz-träger - was gibt es Neues von deinem Pimmelchen? Durfte er wieder mal sich in einer nassen Fotze bewegen - ficken kann man da ja nicht sagen denn der Pimmelzwerg ist unwürdig für einen Fick. Also melde dich und berichte! Der Bull aus Österreich
 
mein schwänzchen ist ab und zu wieder frei, die meiste zeit aber von mir selbst verschlossen
nein habe schon seit jahren keinen richtigen sex mehr mit einer frau gehabt, wenn überhaupt wurde meine boipussy gefickt und gedehnt oder ich durfte sie lecken
 
Hallo
ich habe bereits bereits verschiedene KGs auspobiert,die meistens zu groß wahren und aus denen ich mich befreien konnte
Nun habe ich einen kleinen edelstahl kg, problem ist der hodenring. Dieser könnte wirklich etwas zu klein sein und ich habe etwas angst, dadurch impotent werden zu können, wenn ich den öfters für mehrere wochen trage
andere seits erregt mich der gedanke
Ich bin sowieso nicht in der lage mit meinem Penis eine Frau zu befriedigen
was meint ihr?
den kleinen tragen und sicher versperrt sein oder lieber einen anderen suchen?
Den kleinen tragen mach ich auch. Tut weh am Anfang und wird auch etwas wund. Wird mit viel Babycreme besser. Bei mir hat bisher nicht zu Impotenz geführt, aber wenn ich dann mal darf komm ich nicht mehr zum Orgasmus.
 
Wie ist es überhaupt möglich eier zu haben und einen so kleinen Penis ?

Ich glaube du bist eine Frau wo einfach die Eier rausgefallen sind.
Ich habe auch so ein Kleinding,schlaff ca 2cm,aber meine Eier sind dafür Dick !!Sieht aber auch nur so aus weil mein Ding so klein ist
 
Wir spielen auch mit der zeitweisen Keuschhaltung. Betonung liegt auf zeitweise , da es uns einen Kick gibt.
Wir binden es im Spiel mit ein.
In der Tat , liest man in diversen Foren das bei Dauereinsatz die Potenz schwinden kann und der Penis sich verkleinert. Nicht pauschal.
 

Attachments

  • 16628DEC-58C5-4611-9787-4ABD6D927D7F.jpeg
    16628DEC-58C5-4611-9787-4ABD6D927D7F.jpeg
    293.5 KB · Views: 60
Last edited:
Back
Top