Jungfräulicher Bull sucht verständnisvolles Paar

eric_private

Male
Gold Member
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und wie man aus dem Titel schon erkennen kann noch Jungfrau. Nicht destotrotz denke ich, dass deine Frau Spaß mit meinen 18cm haben wird und mich zu einem hervorragendem Bullen ausbildet.

Wohne in Bayern, aber bin offen für weitere Reisen.
DB30561E-7FE1-429E-B368-13197E1CA33C_1_105_c.jpeg
 
Ist 'mal 'was anderes. Ich kann mich noch gut an eine meiner ersten Erfahrungen als Teenager erinnern, die mit einer sexuell erfahrenen Frau/Mutter/"MILF" war, und ein sehr nettes, positives Erlebnis. Deinen Grundgedanken kann ich also durchaus nachvollziehen. :) Viel Erfolg!
 
Da könntest du natürlich Recht haben. Aber ich dachte mir warum nicht, falls kein Interesse besteht hab ich im Endeffekt nichts verloren.
Außer ich verstoße hiermit gegen irgendwelche Regeln im Forum, dann lösche ich den Post.
 
Da könntest du natürlich Recht haben. Aber ich dachte mir warum nicht, falls kein Interesse besteht hab ich im Endeffekt nichts verloren.
Außer ich verstoße hiermit gegen irgendwelche Regeln im Forum, dann lösche ich den Post.
Ha, das ist auch ein Weg, von der Jungfrau zum Bullen zu werden. Wie's aussieht, hast Du in deiner Jugend keine passende Freundin kennengelernt, und nun denkst du, hier laufen dir die Frauen in Scharen nach? Viel Erfolg.
Probiere es doch einfach mal im klassischen Sinne mit einer festen Partnerin, nur für dich! Und wenn die dann merkt, dass du nicht beziehungsfähig bist oder nur an deine Interessen denkst, dann kannst Du immer noch als Bull hier vorstellig werden, dann aber mit ein paar mehr Erfahrungen statt als Greenhorn.
Einfach mal drüber nachdenken, so verkehrt finde ich meinen Vorschlag nicht.
 
Ha, das ist auch ein Weg, von der Jungfrau zum Bullen zu werden. Wie's aussieht, hast Du in deiner Jugend keine passende Freundin kennengelernt, und nun denkst du, hier laufen dir die Frauen in Scharen nach? Viel Erfolg.
Probiere es doch einfach mal im klassischen Sinne mit einer festen Partnerin, nur für dich! Und wenn die dann merkt, dass du nicht beziehungsfähig bist oder nur an deine Interessen denkst, dann kannst Du immer noch als Bull hier vorstellig werden, dann aber mit ein paar mehr Erfahrungen statt als Greenhorn.
Einfach mal drüber nachdenken, so verkehrt finde ich meinen Vorschlag nicht.
Was ist verkehrt daran als junger Mensch Erfahrungen sammeln zu wollen? Nicht jeder, der sexuelle Erlebnisse sucht, will gleichzeitig auch eine feste Beziehung. - Ist mMn zu tolerieren!
 
Was ist verkehrt daran als junger Mensch Erfahrungen sammeln zu wollen? Nicht jeder, der sexuelle Erlebnisse sucht, will gleichzeitig auch eine feste Beziehung. - Ist mMn zu tolerieren!
Das sagt gerade jemand der hier überall seinen Senf zu beitragen muss. Ob‘s passt oder nicht spielt bei deinen Antworten oft keine Rolle, das muss mMn auch erwähnt werden
Ist ja auch viel einfacher als schüchterner junger Mensch wenn seinerseits Frauen auf einen zukommen statt selbst die Initiative zu ergreifen. MMn ist er hier fehl am Platz, und meine Meinung muss in Deutschland auch toleriert werden. Da wären wir beim alten Thema Toleranz und Akzeptanz. Das eine Fordern aber selbst nicht tolerant sein, nicht wahr?
 
Last edited:
Back
Top