Junges Pärchen sucht nach einem Bull, um erste Erfahrungen zu schaffen!

dazyne1

Couple
Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen euch allen einen schönen Dienstagabend.

Wir sind Lia und Paul. Lia ist 22, ich 25 und zusammen suchen wir nach unserem ersten Bull. Ich habe Lia vor nun einigen Monaten von meinem Wunsch erzählt, sie mit einem anderen Mann zu sehen, und nach einiger, anfänglicher Skepsis fand sie Gefallen an dem Gedanken. Leider ist uns bisher noch kein Mann begegnet, mit dem es letztendlich zu einer Begegnung kam.

Treffen sind grundsätzlich in ganz Deutschland möglich, nach vorheriger Planung sind wir da sehr flexibel.

Bilder von Lia hänge ich natürlich an, Nachrichten entweder hier ins Postfach oder bei telegram (dazyne1). Wir freuen uns sehr über eure Zuschriften. Bitte beschreibt ein wenig eure Erfahrungen und euch selbst, das wäre super. Liebe Grüße!
 

Attachments

  • IMG_20230129_233953_049.jpg
    IMG_20230129_233953_049.jpg
    96.8 KB · Views: 945
  • IMG_20220827_205555_390.jpg
    IMG_20220827_205555_390.jpg
    173.1 KB · Views: 880
  • Boobs_are_aethetics._https___t.co_IgTQAGhRxs_1.mp4
    1.2 MB
  • IMG_20220521_083931.jpg
    IMG_20220521_083931.jpg
    205.8 KB · Views: 930
  • IMG_20220720_070957_499.jpg
    IMG_20220720_070957_499.jpg
    113.4 KB · Views: 947
Könnte es sein, dass sie keine Lust haben dir zu schreiben? Frage für einen Freund
Dann könnte man das SCHREIBEN , Du Schlaumeier.... und btw.... solange wie Die schon inserieren haben die einen so exquisiten Geschmack dass die Lösung ganz einfach ist..... na? NUR HEISSE LUFT!!!
 
Dann könnte man das SCHREIBEN , Du Schlaumeier.... und btw.... solange wie Die schon inserieren haben die einen so exquisiten Geschmack dass die Lösung ganz einfach ist..... na? NUR HEISSE LUFT!!!
Wenn sie keine Lust haben zu schreiben, werden sie dir auch DAS nicht schreiben, du Genie.
 
Hallo aus dem Raum Hagen. Ich suche gerne dauerhaft ein Paar.
Komme aus einer langen, intensiven HF zu einem Cucki-Paar, würde dies gerne wieder er- und ausleben wollen, mit euch?
Meldet euch doch einfach mal bei mir.
Kontakt-Telegram: @martinmk1963
Gruß Martin
PS: Habe euch auf TG angeschrieben
 
Back
Top