Junge Frauen in Deutschland ....

Comic-Foto quer 55.JPG
 
Die kenne ich doch ... :bounce:
ja, Markus, Annette Schwarz kenen viele. aber das sie komm aus Deutschland weis nicht jede. ich wurde sie wehlen fur Kanzlerin. sie is gute Botschafter fur Deutschland und hat viel gemacht fur Freundschaft schwarz mit weiss :happy: Fur mich als person sie is wichtig weil in mein Heimat Ghana sie war star. vor ihr schwarze Mann haben nicht geglaubt is möglich fur sie zu ficken weisse Frau mit blond haare.
 
ja, Markus, Annette Schwarz kenen viele. aber das sie komm aus Deutschland weis nicht jede. ich wurde sie wehlen fur Kanzlerin. sie is gute Botschafter fur Deutschland und hat viel gemacht fur Freundschaft schwarz mit weiss :happy: Fur mich als person sie is wichtig weil in mein Heimat Ghana sie war star. vor ihr schwarze Mann haben nicht geglaubt is möglich fur sie zu ficken weisse Frau mit blond haare.


Naja, Kanzlerin vielleicht nicht, aber Ministerin für Entwicklungshilfe.... ;)
 
ja, Markus, Annette Schwarz kenen viele. aber das sie komm aus Deutschland weis nicht jede. ich wurde sie wehlen fur Kanzlerin. sie is gute Botschafter fur Deutschland und hat viel gemacht fur Freundschaft schwarz mit weiss :happy: Fur mich als person sie is wichtig weil in mein Heimat Ghana sie war star. vor ihr schwarze Mann haben nicht geglaubt is möglich fur sie zu ficken weisse Frau mit blond haare.
sorry! annette ist nicht richtig blond! nur gefärbt! sie hat in america den weißen frauen gezeigt wie man richtig schwarze schwänze bläst!s so weit ich weiss ist sie wieder in deutschland weil bei den amis die gesetze schärfer sind und in deutschland ist doch mehr erlaubt doch als kanzlerin würde ich sie auch gerne sehen sie kann dann die türen für afrika nach europa öffnen dann können alle afrikaner bei unseren frauen mahl einen wegstecken!
0546602621.jpg
 
Back
Top