Interessiert in Cuckold/ threesome , Frau aber nicht

Hallo liebe Forum-Anhänger,

ich habe folgende Frage. Wir sind ein Paar (35/33) und schon seit einigen Jahren verheiratet. Meine Frau mag Black males (jedenfalls sehr gerne anschauen) und ich hatte ihr mal den Vorschlag gemacht einen dreier mit einem BBC zu machen, sie möchte das nicht. Also sie will generell keinen andere Person mit beim Sex, aber ich würde das gerne mal machen. Ich weiß schon, dass sie im Prinzip auf Black dudes steht.
Hat jemand eine Idee, wie ich sowas in irgendeiner Form meiner Frau doch interessant machen könnte?

LG
 
Das Problem ist doch, dass es sehr unterkühlt rüberkommt wenn man seiner Frau sagt: hier da ist n Typ mit nem Riesen rüssel, fick mal mit dem.

Geh halt mit ihr raus. Erkläre ihr das sex und Liebe für dich was getrenntes sein kann, das du auf 3er stehst und was sie für Vorteile von 2 Typen haben könnte.

Bin ja in einer ähnlichen Situation. Gehe gern mit ihr in bars und bitte sie dann ihren tanga dir zu gebenIst schon geil wenn sie dann tanzt und du weißt da ist nichts mehr drunter.

Lass sie tanzen, der Rest ergibt sich vielleicht.

Wenn sie auf schwarze steht, geh halt in Bars wo du welche triffst. Die sind doch meist echt nett und du kannst ja erstmal ohne Absicht mit denen reden.
 
Hallo liebe Forum-Anhänger,

ich habe folgende Frage. Wir sind ein Paar (35/33) und schon seit einigen Jahren verheiratet. Meine Frau mag Black males (jedenfalls sehr gerne anschauen) und ich hatte ihr mal den Vorschlag gemacht einen dreier mit einem BBC zu machen, sie möchte das nicht. Also sie will generell keinen andere Person mit beim Sex, aber ich würde das gerne mal machen. Ich weiß schon, dass sie im Prinzip auf Black dudes steht.
Hat jemand eine Idee, wie ich sowas in irgendeiner Form meiner Frau doch interessant machen könnte?

LG
Which city?
 
Das Problem ist doch, dass es sehr unterkühlt rüberkommt wenn man seiner Frau sagt: hier da ist n Typ mit nem Riesen rüssel, fick mal mit dem.

Geh halt mit ihr raus. Erkläre ihr das sex und Liebe für dich was getrenntes sein kann, das du auf 3er stehst und was sie für Vorteile von 2 Typen haben könnte.

Bin ja in einer ähnlichen Situation. Gehe gern mit ihr in bars und bitte sie dann ihren tanga dir zu gebenIst schon geil wenn sie dann tanzt und du weißt da ist nichts mehr drunter.

Lass sie tanzen, der Rest ergibt sich vielleicht.

Wenn sie auf schwarze steht, geh halt in Bars wo du welche triffst. Die sind doch meist echt nett und du kannst ja erstmal ohne Absicht mit denen reden.

Hi,
danke für die Antwort. Leider wohnen wir hier in einer Region, in dem es nicht so viele (eigentlich keine) entsprechenden Bars gibt. Das macht es dann noch etwas problematischer...
 
Hallo ihr beiden

Mein Mann wollte das genau so immer und immer wieder aber mein Schamgefühl hat es mir nicht zugelassen.
Nach ca 1 Jahr hab ich ihm den Vorschlag gemacht das Er einen Black Lover nachhause bringt und ich mit diesem dann in unserem Ehebett schlafen werde während Er derweil im Wohnzimmer fernsieht auch an der Schlafzimmertüre lauschen ist verboten für Ihn. Was soll ich euch sagen Er willigte sofort ein organisierte das Date und dann war es einfach nur geil und schön für mich da ich mich unbeobachtet gefühlt habe und keine Wunsch oder Laut unterdrücken musste. Nach dem fünften Male durfte mein Mann dann dabei zusehen mehr nicht außer meine Hände oder Beine halten.
Würde mit euch gerne weiter schreiben.
 
Back
Top