Impressionen...

unseres ersten gemeinsamen Dates mit einem Black Bull. Sorry für die Bildqualität, es sind Schnappschüsse der Videoaufnahme ;-)

Bei positiven Reaktionen gibt es gerne mehr...
Momentaufnahme - 66_prot.jpg Momentaufnahme - 67_prot.jpg Momentaufnahme - 75_prot.jpg Momentaufnahme - 101_prot.jpg Momentaufnahme - 133_prot.jpg
 
Ich gratuliere Ihnen fur die ersten gemeinsamen Dates mit einem Black Bull. :)
Wie ist der Name einer anderen Plattform?
 
Hallooo ihr beiden
Da kann man euch ja nur beneiden beim ersten Mal gleich einen echten BBC deine Frau hat den wahrscheinlich nicht einfach so weggesteckt, mein erster BBC war dabei nicht annähernd so mächtig wie der von ihr aber bei mir war danach vier Perioden lang kein Sex mehr nötig da ich gleich nachdem (gleich dauerte eine gefühlte Ewigkeit) er etwas in mir drin war sooo geeiiil geworden bin das ich losgeritten bin auf ihm als wärs mein letztes mal. Hatte danach am Damm einen Riss sogar u.a. am cervix eine Fissur, wahrscheinlich war das Problem das sein Penis derart knallhart war und ich mich durch meine wilde Reiterei selber so zerrissen hatte. Aber bei dem, den nächsten Dates war ich dann wesentlich entspannter vorher hab ich mich vom Cucki vorsichtig mit Spekulum u.ä. nächtelang dehnen lassen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit solchen Ungetümen. Könnt Ihr mir verraten wo ihr dieses seltene Exemplar gebucht habt? So was möchten ich wir unbedingt auch mal erleben. Im Anhang habe ich noch ein (schlechtes) Bild von meinem ersten BBC wie er versucht in mein Pfläumchen zu kommen ach ja ohne Kondom. Warum macht ihr es eigentlich mit???
Würde mich sehr über eine Antwort oder ehrliche Aussagen von euch beiden freuen.
LG
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    94.7 KB · Views: 1,699
immer wieder herrlich anzusehen, wie so eine schwarze Anaconda in einem rosa Möschen versenkt wird........
 
Back
Top