Ich will das es passiert!!!!!!!

Daserstemal

Couple
Hy! Ich hab mich hier angemeldet weil ich schon lange diese Fantasie habe dabei zuzusehen wie ein schwarzer Mann mit meiner Freundin schläft! Meine Freundin ist 168cm groß, wiegt 84kg, is blond bisschen dick aber sehr sehr hübsch!!! Wir sind 15 Jahre zusammen und sie hatte noch nie einen anderen Mann!!! Ich würde gerne dabei zusehen wie ein schwarzer Mann ab 20cm dafür sorgt das sie zugibt das er viel besser als ich ist und das sie es noch mal will!!!!
 
weil ich schon lange diese Fantasie habe dabei zuzusehen wie ein schwarzer Mann mit meiner Freundin schläft!
Genau, es ist deine Fantasie, wahrsch. weiß sie noch nicht mal davon. Wie wäre es, mal mit ihr darüber zu quatschen und zu schauen, ob sie das überhaupt will?
Gibts hier eig. auch echte Menschen, oder nur anonyme bilderlose Kerle, die sich auf irgendwelche Storys den Lachs buttern? :rolleyes:
 
Die Zeiten wo ich mir 'den lachs butter' wie du es so schön sagst sind vorbei.... Das hab ich hinter mir.... Ich will das es passiert!!!! Zu 100%!!!!!
 
Back
Top