Ich wäre so gerne Sissy für BBCs oder auch White Cocks

Warscheinlich bin ich zu alt, Anfang 60, durchaus gute Figur. Es war immer schon mein Traum, Frau zu sein und nur powackelnd an Männern vorbei gehen zu müssen, um ihre Aufmerksamkeit zu finden. Leider ist alles anders gekommen. Gestern habe ich in CHYOA die Geschichte "Der Vermieter" gelesen. Es hat mich nur fasziniert, wie dieser ältere Mann einen jungen Mann, Mitte 20, unter seine Knute zwingt, ihn zu den perversesten Sachen veranlasst und Schritt für Schritt eine Frau aus ihm macht, die auch in kleinen Schritten anfängt, ganz und gar Frau zu sein und auch wie eine solche denken, natürlich ganz im Sinne seines Masters. Ich finde es einfach nur faszinierend und wäre ich noch deutlich jünger, ich würde mir so einen Master finden, egal was der dann mit mir macht. Ich wäre einfach nur gerne Frau!

Last edited:
Warscheinlich bin ich zu alt, Anfang 60, durchaus gute Figur. Es war immer schon mein Traum, Frau zu sein und nur powackelnd an Männern vorbei gehen zu müssen, um ihre Aufmerksamkeit zu finden. Leider ist alles anders gekommen. Gestern habe ich in CHYOA die Geschichte "Der Vermieter" gelesen. Es hat mich nur fasziniert, wie dieser ältere Mann einen jungen Mann, Mitte 20, unter seine Knute zwingt, ihn zu den perversesten Sachen veranlasst und Schritt für Schritt eine Frau aus ihm macht, die auch in kleinen Schritten anfängt, ganz und gar Frau zu sein und auch wie eine solche denken, natürlich ganz im Sinne seines Masters. Ich finde es einfach nur faszinierend und wäre ich noch deutlich jünger, ich würde mir so einen Master finden, egal was der dann mit mir macht. Ich wäre einfach nur gerne Frau!
Würdet ihr euch denn beide von dem Bull dominieren lassen und euch ihm zur Verfügung stellen?

Wenn ich frage „euch beide“ und du antwortest mit „nur wenn die freundin nichts mitbekommt“ macht das nicht viel sinn..

Wenn ich frage „euch beide“ und du antwortest mit „nur wenn die freundin nichts mitbekommt“ macht das nicht viel sinn..
Ich nehme an, Du meinst Cleaner__ und eben mich. Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich für Cleaner__ nicht stellvertretend
antworten kann. Was mich angeht, wäre ich gerne Frau und ich würde ganz bestimmt alles mitmachen, da ich sowieso rabenschwarze
Sexfantasien habe. Mein wunder Punkt ist tatsächlich meine Freundin, die das alles nicht verstehen würde, die ich aber trotzdem
gerne mag. Zwischen ihr und meinen bizarren Sex Fantasien fühle ich mit hin und her gerissen. Nächstes Frühjahr werde ich den
Donauradweg von Ulm nach Wien fahrenk und dann dort auch ca. 1 Woche bleiben. Vielleicht können wir uns dann einmal persönlich
unterhalten. Sollte es Dich tatsächlich interessieren, wie es in mir aussieht, lies unter CHYOA die Geschichte "Der Vermieter". Dann weisst Du es.
Viele Grüße

Auch in Lindau oder Bregenz bin ich immer wieder mal bei Radtrainingstouren.

Last edited:
Ich habe meiner Frau eröffnet das ich mich feminisieren lassen will mit Hormonen. Alles unter ärztlicher Kontrolle, da ich ja auch schon 60 Jahre alt bin. Ich bin gespannt was sich für Möglichkeiten auftun . Sie weiß auf jeden Fall was ich will und mir wünsche. Reden ist wichtig und tut vor allem gut. Ich bin jetzt schon devot und fast tabulos. Das wird eine schöne Reise

Ich bin ein musculose bull... Telegram... Toni +41762469797
Bist Du besuchbar? Daran scheitert es bei den meisten. Bist du gay oder bi oder hetero? Wo wohnst Du? Bist Du aktiv oder eher devot? Was kannst Du für einen Mann tun, der gerne einmal selbst Opfer sexueller Gewalt werden möchte?

Last edited:
Ich bin allein in meine wohnung in trimbach... bin bodybuilder... agressiv wann ihr wollen... dominant bei natür... reden wir weiter in Telegram... bin am warte

Wie war noch Deine Telegram Adresse? Allerdings ist Trimbach weit weg. Ich wohne in Ravensburg und komme immer mal wieder nach Lindau bzw Bregenz. Vielleicht könnten wir uns da mal treffen.

Back