Ich tue es für ihn!!!

Erwillesso

Couple
From
Germany
Hy ich bin 34 ,aus Berlin und hab mein freund jetzt schon elf Jahre.ich hatte zwar noch nie sex mit einem anderen aber auch nie das Bedürfnis...mein freund hat mir erzählt das er diese fantasie hat wie ich mit einem anderen mann schlafe...bis vor 3 wochen wusste ich nicht mal was ein cuckold ist...mein freund hat viel mehr sexuelle erfahrung als ich und is der Meinung das mir das wohl sehr sehr doll gefallen würde...ich bin eigentlich dagegen aber werde es ein einziges mal für ihn machen!!!
 
wan tues du fur ihn vileicht das wurd nicht lustig die erst mal . vikeicht das grfalt dir nacher den learnst du ein neu orisont
 
Ich werde es nur einmal tun!

Und genau so wie er es will!

Ich werde mit verbundenen augen da liegen....er wird mich küssen und ich werde blasen und schlucken....dann wird er mich missionar nehmen bis kurz bevor er kommt...dann möchte mein freund das ich sage das ich sein sperma fühlen möchte und das kondom wegmache....aber das mach ich nur bei Sympathie!!!!! Ich nehm zwar die pille aber das is doch sehr intim und persönlich!!!
 
Ganz erlich bevor du das machst "nur " damit dein freund glücklich ist , solltest du dich doch mal über s internet infomieren was es genau cuckold bedeutet .
 
Ich weiß mittlerweile genau was das is....er hat mir alles erklärt und mir videos im Internet gezeigt...ausserdem hab ich mich hier auf der seite auch schon viel umgesehen...es ist zwar irgendwie krank aber ich bin jetzt doch schon ziemlich neugierig.....er hat mir gesagt das es für mich sehr sehr schön sein wird und ich vertraue ihm!!!!
 
Was ist heutzutage bitte nicht krank? Bdsm gehört zum alltag es ist teils normal auf sexuelle sachen wie ns und kv zu stehen , dagegen ist wifesharing / cuckolding noch harmlos
 
Er möchte mich beobachten während ich mich gehen lasse....er will das ich ihm tief in die augen gucke während ich komme....aber hier meldet sich keiner
 
Kenn ich , entweder sind die black hier alle zu weit weg , oder es sind türken , deutsche oder so die nicht lesen können und wissen was man hier sucht
 
Am besten ist`s, wenn`s beide wollen!

Du sagst, du brauchst keinen Anderen, okay. Aber hast du dir nie Gedanken gemacht, wie das waere? Nicht aus Verlangen nach einem anderen Schwanz oder Unzufriedenheit mit deinem Freund, aber zumindest aus reiner Neugier? Immerhin schreibst du, dass du bis jetzt nur deinen Freund hattest. Bereitet dir der Sex mit ihm grosses Vergnuegen? Falls nein, dann solltest du unbedingt `mal auch Sex mit einem anderen Kerl ausprobieren. Und falls ja, dann stehen die Chancen gut, dass du auch an anderen Spielarten (dem von dir beschriebenen Szenario, Dreier, ...) Spass haben kannst.

Dich festzulegen, dass es eine einmalige Sache sein soll, halte ich fuer unueberlegt und sogar sinnlos. Immerhin weisst du ja noch gar nicht ob bzw. wie sehr es dir gefallen wird. ;)

Leicht moeglich, dass du deine Meinung danach ganz schnell aendern wirst, soferne dir das Erlebnis dann gefallen hat.

(...)

Ich werde mit verbundenen augen da liegen....(...)
(...)....er will das ich ihm tief in die augen gucke während ich komme....(...)
Ist das nicht ein Widerspruch? :)
 
Nur zum anfang...seine fantasie bassiert darauf das ich die maske und das kondom abmache weil es mir so gefällt und ich ihm damit zeige das der andere besser ist und ich ihn komplett spüren möchte..
 
Aber nachdem ich die ganzen videos und bilder gesehen habe reizt mich natürlich die Vorstellung das mich jemand komplett ausfüllt....
 
Nur zum anfang...seine fantasie bassiert darauf das ich die maske und das kondom abmache weil es mir so gefällt und ich ihm damit zeige das der andere besser ist und ich ihn komplett spüren möchte..
Achtet bitte im eigenen Interesse darauf, dass ein aktuelles aerztliches Gesundheitszertifikat vorhanden ist, das Freiheit von geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten attestiert. Aus Gruenden von Fairness und Sicherheit solltet ihr auch so eines machen lassen.
 
Es gibt nur ein bild. Von mir!!!
 

Attachments

  • IMG_20170503_202342.jpg
    IMG_20170503_202342.jpg
    62.3 KB · Views: 774
This pic is not the same pic you sent on WhatsApp!
So this a fake person pretending to be someone else
 
Also es ist jetzt ca. 3 wochen her das mein freund mir hiervon und von seiner fantasie erzählt hat und nachdem ich gemerkt habe das es eine richtige Szene dafür gibt und vor allem nachdem ich die ganzen bilder und Videos gesehen habe denke ich ,ich bin bereit!

Ich werd das wie gesagt nur ein einziges mal meinem freund zur liebe machen und hoffe das er es bereuen wird und wir die sache vergessen...er hingegen hofft das es mir so gefällt das ich es nochmal will....doch das wird nicht passieren!!!! Ich hoffe er weiß was er da macht!

Also jeder der schwarz ist und einen schönen großen penis hat kann sich
Melden und ich darf mir einen aussuchen :)))

Gerne auch leute von ausserhalb die ich nie wieder sehe ;) bei uns gibts auch ne schlaf möglichkeit....doch du kommst ja nicht zum schlafen ;)



So ich bin mal gespannt :))
 
Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin sowas mitmachen würde. :) Habe ihr zwar noch nicht davon erzählt, aber ich denke ebenfalls das es für Sie ganz geil sein kann. Ich hoffe du hast Spaß daran und es wird nicht das letztemal für dich bleiben. ;-)

Würde gerne hören wie es weitergeht und bei dir angekommen ist. :)
 
Ich werde es nur einmal tun!

Und genau so wie er es will!

Ich werde mit verbundenen augen da liegen....er wird mich küssen und ich werde blasen und schlucken....dann wird er mich missionar nehmen bis kurz bevor er kommt...dann möchte mein freund das ich sage das ich sein sperma fühlen möchte und das kondom wegmache....aber das mach ich nur bei Sympathie!!!!! Ich nehm zwar die pille aber das is doch sehr intim und persönlich!!!



dein freund möchte gewiss das alpha sperma aus dir lecken
 
Back
Top