Ich bin der Torsten und ich wünschte meine Frau würde mit Negern schlafen

Wer auf Cuckold steht sollte sich dringend selbst überprüfen. Meiner Ansicht nach stimmt da was nicht mit der Psyche.

Warum so rigide? Das ist eine Spielart. Ich selber habe erlebt, dass ich, als ich meine Frau mit unserem Freund sah, ein unendlich tiefes Gefühl der Liebe verspürte, hervorgerufen durch Eifersucht. Ich spürte plötzlich in dem Moment, wo er sie "übernahm", wie sehr ich sie brauche. Und immer wieder habe ich dieses Gefühl gehabt und gesucht.
 
Meine schöne Frau Kate mit ihrem Stier
Kate@3.jpg
 
Das ist eine mehr als intelligente Bemerkung!
Tatsache und Perversion.
Wenn deine Frau wirklich diesen Unsinn zulässt und nix dagegen getan hätte, frage ich mich ernsthaft, was bei euch schief gelaufen ist und schief läuft. Ich rate euch allen, zum nächsten Psychologen zu rennen in der Hoffnung, wieder gesund zu werden.
 
Last edited:
Meine schöne Frau Kate mit ihrem Stier
View attachment 771543
I really like that picture of your beautiful Kate. She is a mesmerizing beauty. I am contemplating taking some solo road trips and Maine was one of those places I would like to visit. It would be nice to have someone to share with when I get there. My diet is mostly vegetarian and everyone who tasted my cum has enjoyed the flavor. Perhaps you two could kiss after you clean my essence from her flower and enjoy the taste of me together.
 
Back
Top