Ich bin der Torsten und ich wünschte meine Frau würde mit Negern schlafen

index.png

Das ist aber ein bisschen sehr hart, oder?
 
Was Dein Verlangen angeht Torsten... Es ist für uns nichts ungewöhliches, dass mich Schwarze von Zeit zu Zeit sexuell mit befriedigen. Nur hat eben nicht jede Frau dieses Verlangen, was auch nichts ungewöhnliches ist. Ist nicht jedermanns/frau Sache. Wir für unseren Teil haben das irgendwann zusammen herausgefunden. Ich mag gerne ab und zu mit richtig fetten schwarzen Schwänzen ficken und er schaut mir dabei gerne zu. Eigentlich nichts dramatisches. Wer auf Cuckold steht sollte sich dringend selbst überprüfen. Meiner Ansicht nach stimmt da was nicht mit der Psyche.
 
i dont speak or understand germany,but am pretty sure dat u guys need a blackcock hence am ready to give it to you couples...am from Tanzania.
 
was reizt dich so daran, dass deine frau mit negern schlafen soll?
Wir haben doch fast alle brave Hausmütterchen und das steht im Gegensatz zu den Wünschen sehr vieler Männer, die gern im Bett(leben) ein "perverses" kleines süßes Schwein haben wollen. Undenkbares zu erleben, das ist nur sehr wenigen Männern vergönnt, ist aber das Salz im Leben. Wer es nur EINMAL genossen hat, wer diese explosive Lust einmal erlebte, der wird in seinem Leben nie mehr davon abgehen. Es ist ein Virus, der uns erfasst.
 
Back
Top