Hotwife Fantasy Party Mit BBC & Cuckolds. May 21 in Hamburg

Jetzt gibt es endlich eine Black&White Party in Hamburg.
Heiße Rhythmen die dem Thema Black&White noch mehr einheizen... Queen of Spades, Cuckolds und Hotwife Fantasie mit Black Bulls und Big Dicks!

In dieser Nacht bieten wir euch mehr als eine SEX PARTY -
Eine aufregende Art, diese Lust und Fantasie zu feiern und genießen.

In dieser Nacht begrüßen wir alle heißen und leidenschaftlichen BBC- und Big Dicks-Liebhaber!
Sexy, verführerische und willige Solodamen und Hotwife!
Für weitere Details der Veranstaltung, senden Sie mir eine private Nachricht oder comment hier.

Hallo wir kommen aus Süddänemark. Würde das dort auch einmal veranstaltet? Wir vermissen so etwas hier sehr. Also ich.
Und die 2. Frage : Ist das Verhältnis ausgeglichen? Also BBC = Hotwifes? Und mein Cucki -bekommen die eine extra Möglichkeit wenn sie dann ausgeschlossen werden. ? Würden uns freuen ,wenn es das mehr geben würde.
pi.danish@yahoo.com
Danke und viele heiße Grüße
chrissy und paul
 

Attachments

  • S2280001.JPG
    S2280001.JPG
    306.2 KB · Views: 257
  • S1540001.JPG
    S1540001.JPG
    379.7 KB · Views: 267
  • S2250002.JPG
    S2250002.JPG
    324.5 KB · Views: 278
  • 100_4223.JPG
    100_4223.JPG
    426.1 KB · Views: 280
  • S1560005.jpg
    S1560005.jpg
    349.7 KB · Views: 264
Hallo wir kommen aus Süddänemark. Würde das dort auch einmal veranstaltet? Wir vermissen so etwas hier sehr. Also ich.
Und die 2. Frage : Ist das Verhältnis ausgeglichen? Also BBC = Hotwifes? Und mein Cucki -bekommen die eine extra Möglichkeit wenn sie dann ausgeschlossen werden. ? Würden uns freuen ,wenn es das mehr geben würde.
pi.danish@yahoo.com
Danke und viele heiße Grüße
chrissy und paul
Hallo, die Beziehung ist ausgeglichen, BBC, Hotwife, Cuckold. Jeder hat eine tolle Zeit auf der Party. Ich schickte Ihnen eine DM, um über den Standort dort zu diskutieren
 
Tonight, we look forward to a hot party with guests who attends the event.. : Mstickle:
 

Attachments

  • LogoMakr_3AWXGS (1).png
    LogoMakr_3AWXGS (1).png
    54.2 KB · Views: 111
Back
Top