Hochzeitsnacht

Hallo zusammen, eine Neugier Frage....

Wenn ich in einer Beziehung wärt und einen BBC habt und dann heiratet. Mit wem würdet ihr die Hochzeitsnacht verbringen?

Ich weiß etwas blöd formuliert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Warum nicht mit beiden? Dem black bull (oder bulls) zum bumsen und dem Cucki um anschließend schön sauber geleckt zu werden :)

Ciao a tutti, una domanda per curiosità...

Ha una relazione e ha una BBC e possiamo condividerla. Hai passato la prima notte della tua giornata?

So che è un po' stupido, ma spero che tu capisca cosa intendo
Se hai una relazione cuck, ovviamente la inizi prima con il black o con il black e il marito😁😈

Hallo zusammen, eine Neugier Frage....

Wenn ich in einer Beziehung wärt und einen BBC habt und dann heiratet. Mit wem würdet ihr die Hochzeitsnacht verbringen?

Ich weiß etwas blöd formuliert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Hey Vivian,

meine Partnerin und ich heiraten am 18.01.2025, sie ist nun in der 24 SSW und am 12.04.2025 ist der geplante Geburtstermin. Zur Hochzeit haben wir den Erzeuger (Samenspende durch natürliche Methode) des Kindes eingeladen, leider ist er nicht zuverlässig, da er u. a. wie wir herausgefunden haben selbst verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat. Meine Frau hat ihm angeboten mit ihm in der Nacht intim zu werden, damit er auch kommt. Ob er kommt und ob dafür überhaupt Zeit ist, bleibt abzuwarten.

Hey Vivian,

meine Partnerin und ich heiraten am 18.01.2025, sie ist nun in der 24 SSW und am 12.04.2025 ist der geplante Geburtstermin. Zur Hochzeit haben wir den Erzeuger (Samenspende durch natürliche Methode) des Kindes eingeladen, leider ist er nicht zuverlässig, da er u. a. wie wir herausgefunden haben selbst verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat. Meine Frau hat ihm angeboten mit ihm in der Nacht intim zu werden, damit er auch kommt. Ob er kommt und ob dafür überhaupt Zeit ist, bleibt abzuwarten.
mit so einem trefft ihr euch noch? Unzuverlässig geht gar nicht und dass verheiratet hätte er längst "beichten" müssen. Die meisten sind wohl gebunden, grundsätzlich auch kein Problem, aber EHRLICH sollte schon sein!

Back