Hallo Mädels mit Würstchen Männern

Hallo Sabine,
Ich würde mich auch als Würstchen-Träger bezeichnen obwohl ich 11cm...na egal.
Ich würde gern mit Dir etwas kommunizieren, austauschen wenn Du das auch mit einem einzelnen Mann tust.
Freu mich...bis später
 
Ich bin schon vor einigen Jahren auf farbige Liebhaber umgestiegen. Vor dieser Zeit hatte ich allerdings das selbe Problem. Mein Freund war eine Niete im Bett und selbst andere Kerle mit denen ich fremdgegangen bin, waren ein Reinfall. Dann empfahl mir eine Freundin doch mal einen schwarzen Kerl auszuprobieren. Und ja :) Seit dem nur noch farbige Männer. Eine ganze Zeit lang, hat er die Cuckold-Sache noch mitgemacht aber dann wurde es ihm zuviel... Früher war er Rechts und hatte so eine große Klappe. Nach 20 Blowjobs+ Schlucken, hatte er keine Lust mehr auf Rassismus :D
 
Ich bin schon vor einigen Jahren auf farbige Liebhaber umgestiegen. Vor dieser Zeit hatte ich allerdings das selbe Problem. Mein Freund war eine Niete im Bett und selbst andere Kerle mit denen ich fremdgegangen bin, waren ein Reinfall. Dann empfahl mir eine Freundin doch mal einen schwarzen Kerl auszuprobieren. Und ja :) Seit dem nur noch farbige Männer. Eine ganze Zeit lang, hat er die Cuckold-Sache noch mitgemacht aber dann wurde es ihm zuviel... Früher war er Rechts und hatte so eine große Klappe. Nach 20 Blowjobs+ Schlucken, hatte er keine Lust mehr auf Rassismus :D
Inbox
 
Hallo an alle denen der eigene Mann keinerlei (sexuelle) Gefühle bereiten kann mit seinem armen Würmlein.
Wenn Er irgendwann verstanden hat (wie es bei uns war) das nachdem sein Wurm meinen Pussyeingang vollgetropft hat ich meine Mumu selbst Fingern muss damit endlich ein wenig Frieden da unten einkehrt drängte Er mich in diverse Swingerclubs in denen das Malheur genauso zuhause ist begann Er mit den Cuckoldfantasien als ich mich dann dazu bereit erklärte begann mein liebster sofort mit der Suche nach einem passenden dunkelhäutigen Mann.... wenn ihr mit mir Konversation darüber halten wollt dann schreibt bitte meine armen Mädels, meinetwegen auch eure Würstlein.
LG
Oh das kommt mir so bekannt vor, habe das selbe durchgemacht...
 
Back
Top