Gut bestückter Kerl sucht Abenteuer im Rain-Main-Gebiet

Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach Frauen oder Paare um was neues auszuprobieren. Bin auf dem Gebiet noch unerfahren und suche jemanden für gemeinsame Abenteuer.

Ich bin 35 Jahre alt, habe dunkel blonde Haare bin ca 1,90m groß und wohne in der nähe von Hanau.

Schreibt mich einfach an
 
Für mich ist das hier Neuland, hatte mich vorher noch nie auf so Seiten angemeldet. Das meinte ich eigentlich mit was neues auszuprobieren.

Aber ich bin auch offen für neue Erfahrungen😁
… wie kommt man denn so ganz ohne Ahnung dann auf die Idee sich auf einen Black / White Forum anzumelden?
Gibt doch jede Menge Alternativen…
 
Alle die deiner Zielgruppe entsprechen zb . Joy etc.
Einfach mal vorher Gedanken machen wo man sich anmeldet und wer dort wem sucht. Nur mal so als Tipp!
Woher soll ich wissen, was meiner Zielgruppe entspricht wenn ich auf dieser und anderen Seiten wie diese hier noch nie unterwegs gewesen bin und noch keine Ahnung habe? Schon mal daran gedacht? Und was entspricht denn meiner Zielgruppe, wenn du das besser weist als ich?
 
Alle die deiner Zielgruppe entsprechen zb . Joy etc.
Einfach mal vorher Gedanken machen wo man sich anmeldet und wer dort wem sucht. Nur mal so als Tipp!
Vielleicht sucht er ja eine schwarze Frau ;). Ich finde, dass man es auch umgedreht betrachten kann. Ich kann als weißer Mann ja auch dunklere Frauen geil finden und das würde dem Forum ebenso entsprechen. Andernfalls wäre es etwas sexistisch. Eine unserer besten Freundinnen, also von mir und meiner Frau, ist schwarz. Und sie steht absolut auf weiße Männer. Wäre mal ein Gedankenansatz.
 
Vielleicht sucht er ja eine schwarze Frau ;). Ich finde, dass man es auch umgedreht betrachten kann. Ich kann als weißer Mann ja auch dunklere Frauen geil finden und das würde dem Forum ebenso entsprechen. Andernfalls wäre es etwas sexistisch. Eine unserer besten Freundinnen, also von mir und meiner Frau, ist schwarz. Und sie steht absolut auf weiße Männer. Wäre mal ein Gedankenansatz.
Von der Theorie her stimm ich dir natürlich zu 100% zu, jedoch wird eine schwarze Frau wahrscheinlich mit einem weißen Schwanz nicht wirklich glücklich werden was die Größe, Ausdauer und Dominanz angeht. Die sind ja normal andere Kaliber und keine Wiener - Würstchen gewöhnt 😅
 
Von der Theorie her stimm ich dir natürlich zu 100% zu, jedoch wird eine schwarze Frau wahrscheinlich mit einem weißen Schwanz nicht wirklich glücklich werden was die Größe, Ausdauer und Dominanz angeht. Die sind ja normal andere Kaliber und keine Wiener - Würstchen gewöhnt 😅
Wie soll man das anhand der Hautfarbe definieren? Meine 2 besten Freunde sind schwarz und meine 22 cm haben die auch nicht. Zudem haben Männer aus Ecuador durchschnittlich die größten. 5 von den top 10 der größten durchschnittsgrössen Welt nach Land kommen aus Südamerika. Platz 9 die Niederlande. Da ist viel Mythos bei ;)
 
Es geht oft nicht um die cm! Frauen bzw. Paare die ( wie wir wohl alle hier im speziellen Themenforum) BBC bevorzugen, spielt das Mindset eine Rolle.
Die natürliche dominante Art , die man speziell bei deutschen Männern aktuell vermisst, bringen diese oft mit. Der reine Trieb ist vorhanden.
Wir dagegen, haben aktuell erhebliche Probleme in Bezug auf männliche Tugenden und philosophieren uns über unzählige Geschlechter in eine ungute Richtung.
 
Back
Top