Gibt es hier denn ein einziges reales Paar???

Ich bin 24, Mischling und habe genug von den ganzen Fakes und Bildersammlern hier.
Wenn es einem realen Paar gleich geht, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. An alle anderen, nein ich verschicke keine Schwanzbilder die Nachricht könnt ihr euch sparen.
Hi, klar gibt es auf der ganzen Welt ein Paar welches auf Dich wartet! Schreib doch zunächst zumindest auf 1000 Km wo Du suchst _ meine Herren!
 
Ich bin 24, Mischling und habe genug von den ganzen Fakes und Bildersammlern hier.
Wenn es einem realen Paar gleich geht, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. An alle anderen, nein ich verschicke keine Schwanzbilder die Nachricht könnt ihr euch sparen.
Das ist der Grund, warum es einen Black Master geben muss, und das ist das Hauptziel, das ein Black Master übernehmen soll.
 
Ich bin 24, Mischling und habe genug von den ganzen Fakes und Bildersammlern hier.
Wenn es einem realen Paar gleich geht, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. An alle anderen, nein ich verschicke keine Schwanzbilder die Nachricht könnt ihr euch sparen.
Ja davon gibt es wirklich viele.
Die meisten sind Ehemänner, die ihrer Frau nichts von ihrer Fantasie erzählt haben und einfach nur online ihre Fantasie ausleben wollen..

Ein paar wenige echte Paare gibt es allerdings auch
 
Back
Top