Ich wurde früher öfters für Gangbangs abgestellt, und ja, diese Reizüberflutung ist extrem am Anfang, mit zunehmender Dauer lässt es aber bei mir nach und werde eher stumpf und gefühllos, man funktioniert dann eben nur noch.
 
Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema? Fantasien, Erlebnisse, etwas geplant?

Merkt ihr auch diese Reizüberflutung, wenn viele Männer an euch dran sind?


An einem Gangbang war ich bisher einmal beteiligt.
8 Personen. Davon 2 Frauen, 4 Blacks und 2 whites.

Eine der beiden stand auf AO und wollte creampies, war also ein schlammschieben mit Ihr. Die andere wollte mit Kondomen gefickt werden, war aber auch sehr geil.

Kann man hin und wieder mal machen, hat ja auch jedem an dem Abend Spaß gemacht.

Kann jeder Typ mal ausprobieren und die Damen die es mal ausprobieren wollen, sollten auf jeden Fall ausdauernd sein^^.

Überreizt... Naja die eine die mit dem sperma voll gepumpt wurde war fertig und hat nicht alle bbc's "geschafft", sag ich jetzt einfach mal.

Soviel dazu...

Ich bevorzuge aber eher die one on one Variante wo ich mich voll und ganz auf meine Partnerin konzentrieren kann.
 
Hallo Redhead,

Wir haben einige GBs hinter uns. Ich (M) bin bei meiner Frau immer dabei. Es ist sehr schön für die Frau. Man sollte trotzdem jemanden dabei haben. Ich selber erlebe wie meine Frau teilweise unkontrolliert im Wahn ist. Sie hat mir vorab die no goes geschildert. Und die Männer sind nicht immer im Eifer des Gechts auch Herrr der Sinne . Die Sinne einer Frau kann im Rausch auch abgeschaltet werden. Frauen die den GB wollen sollen es auch genießen ohne Gefahr das etwas passieren kann, was sie vorher nicht wollten.

Ein Beispiel: meine Frau will immer Kontrolle über ihren Körper haben. Bei einem GB gab es auf einmal eine Ansage von einem Herren „alle hallten die Füße und Arme fest“ , da jeder im Rausch war. War ein no Go und ich würde aktiv.

Meine Frau will immer das ich dabei bin, damit sowas nicht passiert, und wir gehen nur alle 2-3 Monate weg, damit der Kick weiter da ist.

Im BDSM gibts auch ein safeword, nicht ohne Grund.

Liebe Grüße

SuAbe
Ps. Falls du fragen hast gerne immer via Pm.
 
Last edited:
Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema? Fantasien, Erlebnisse, etwas geplant?

Merkt ihr auch diese Reizüberflutung, wenn viele Männer an euch dran sind?
Hallo,

ja die Reizüberflutung merke ich auch immer wieder. Totale Mischung aus nervös und eingeschüchtert, aber auch total heiß drauf und willig. Auch wenn ich es immer wieder mal habe ich gewöhne mich nie dran mehrere Männer ranzulassen fühle mich dann immer total schamlos finde es aber himmlisch geil mich so zu fühlen. Die verschiedenen heißen Momente in den einzelnen Phasen des ganzen zu erleben macht mich unheimlich an und ich geniesse es total.
 
Ich hatte mal eine Freundin, die offen über alles gesprochen hat, weil ich immer darum gebeten habe. Ich wollte sie ja immer so befriedigen wie sie es gerne hat. Da hat sie mich mal gefragt ob ich was dagegen habe wenn wir mal gemeinsam mit anderen einen Gangbang machen würden. Mir war bei dem Gedanken nicht wohl dabei, weil ich ja treu bin, und es auch von ihr erwartet habe. Nur als wir uns langsam mal das angesehen haben, habe ich gesehen das es nicht so schlimm ist , wenn man das immer gemeinsam macht. Mir hat es richtig spaß gemacht wie sie dabei abgegangen ist.
 
Back
Top