Frau oder Freundin verdeln/Cumtribute

Sebbi123

Male
Hey,
Ich bin 22 Jahre, sportlich/schlank, 1,94m groß und habe 19x6cm zu bieten. Wer hat Lust das ich Bilder deiner Frau oder Freundin veredele? Es können auch Schulfreundinnen oder Studentenfreundinnen sein. Hauptsache geile Frauen. Ich komme sowohl auf Gesicht oder Körper, als auch auf Klamotten oder ohne Klamotten. Die Frauen sollten sexy, also nicht zu alt (ich sage mal über 45 Jahre sein) und nicht übergewichtig sein.
Wem das gefällt, meldet euch
Liebe Grüße Sebbi
 
Hey,
Ich bin 22 Jahre, sportlich/schlank, 1,94m groß und habe 19x6cm zu bieten. Wer hat Lust das ich Bilder deiner Frau oder Freundin veredele? Es können auch Schulfreundinnen oder Studentenfreundinnen sein. Hauptsache geile Frauen. Ich komme sowohl auf Gesicht oder Körper, als auch auf Klamotten oder ohne Klamotten. Die Frauen sollten sexy, also nicht zu alt (ich sage mal über 45 Jahre sein) und nicht übergewichtig sein.
Wem das gefällt, meldet euch
Liebe Grüße Sebbi
Frag doch mal am Bahnhof oder bei den aktuellen Hamas Demos nach ob du darfst… Berichte bitte über die Antwort 👍
 
Hey,
Ich bin 22 Jahre, sportlich/schlank, 1,94m groß und habe 19x6cm zu bieten. Wer hat Lust das ich Bilder deiner Frau oder Freundin veredele? Es können auch Schulfreundinnen oder Studentenfreundinnen sein. Hauptsache geile Frauen. Ich komme sowohl auf Gesicht oder Körper, als auch auf Klamotten oder ohne Klamotten. Die Frauen sollten sexy, also nicht zu alt (ich sage mal über 45 Jahre sein) und nicht übergewichtig sein.
Wem das gefällt, meldet euch
Liebe Grüße Sebbi
Wenn schon im Titel ein Rechtschreibfehler ist… Auweia.
Die Art wie du über Frauen schreibst ist echt daneben. Hast du keinen Anstand?
Über Sinn oder Unsinn deines Anliegens sollte man nicht weiter sprechen, macht nur Kopfweh.
 
Back
Top