Frage an die Cucks/Sissys/Bi's

Hallo, mich würde Mal interessieren ob ihr euer Sperma schluckt oder nur das von anderen:p

Seid ihr Bi, Sissy oder Cuck und warum, was gefällt euch daran?:)
Steht ihr speziell nur auf BBC's oder generell Schwänze/ große Schwänze.

Mit freundlichen Grüßen, Cumlover.
 
nur auf BBC! Und ja ich schlucke es auch. mein eigenes jedoch nicht, das wird jeweils durch die Toilette entsorgt. Wie ist dies bei dir?

Hattest du schon ein paar BBC's?:p

Das ist unterschiedlich, wenn mir eine Person befiehlt mein Sperma zu essen, dann esse ich es. Sonst landet es auf dem Taschentuch oder Toilette.
Ich wünsche mir eigentlich das ich es noch ein bisschen lieber mag.
 
Hallo, mich würde Mal interessieren ob ihr euer Sperma schluckt oder nur das von anderen:p

Seid ihr Bi, Sissy oder Cuck und warum, was gefällt euch daran?:)
Steht ihr speziell nur auf BBC's oder generell Schwänze/ große Schwänze.

Mit freundlichen Grüßen, Cumlover.
Also ich bin devot und bi und Cuckold.
Wenn es Mal passiert, lecke ich meine Sauerei gern weg, ansonsten alles aus und von meiner Frau.
Es ist sehr erniedrigend und schon zu wissen, wenn sie einen Mann hat, der ihr all das gibt, was sie braucht.
Meine Frau steht auf BBC, die sind aber rar gesät hier.
 
Back
Top