Für mich ist das alles neu und unbekannt

H

Hannover

Guest
Guten morgen,
ich habe mich einfach hier mal angemeldet, weil ich über eine Freundin an das Thema "schwarz und weiß" aufmerksam gemacht wurde.
Ein deutsches Forum zu finden ist für mich nicht einfach.
Wobei mir das Thema cuckold gänzlich neu ist und nichts für mich ist.
Ich habe erst jetzt gesehen, dass es hier mehr um das Thema als um schwarz und weiß geht.
Na ja.
Wollte eh nur mal reinschnuppern

Gruß aus Niedersachsen
Iris
 
Da ich ja nicht suche und nur mal so schauen und lesen (leider kann ich so gut wie gar nicht englisch) möchte, werde ich bestimmt Spaß haben.
Aber wie gesagt, das Thema Cuckholding ist nicht so mein Ding.
Mein Mann hat keine Ahnung davon, dass ich hier regiestriert bin. Er ist da sehr eigen.
 
im moment ist es extrem aufregend, mit Mannern zu schreiben.
Das hatte ich nie gedacht!!!
 
Ich mag es besonder, wenn die Männer mir das schreiben, was ich gerne einmal ausprobieren möchte.
Und das ist das Thema, welches Du auf meinem Avatar siehst
 
Für alle die nachgefragt haben.
Das bin ichView attachment 274988
292352.jpg
292352.jpg
 
Back
Top