Für mich ist das alles neu und unbekannt

H

Hannover

Guest
#1
Guten morgen,
ich habe mich einfach hier mal angemeldet, weil ich über eine Freundin an das Thema "schwarz und weiß" aufmerksam gemacht wurde.
Ein deutsches Forum zu finden ist für mich nicht einfach.
Wobei mir das Thema cuckold gänzlich neu ist und nichts für mich ist.
Ich habe erst jetzt gesehen, dass es hier mehr um das Thema als um schwarz und weiß geht.
Na ja.
Wollte eh nur mal reinschnuppern

Gruß aus Niedersachsen
Iris
 
H

Hannover

Guest
#3
Da ich ja nicht suche und nur mal so schauen und lesen (leider kann ich so gut wie gar nicht englisch) möchte, werde ich bestimmt Spaß haben.
Aber wie gesagt, das Thema Cuckholding ist nicht so mein Ding.
Mein Mann hat keine Ahnung davon, dass ich hier regiestriert bin. Er ist da sehr eigen.
 
H

Hannover

Guest
#5
im moment ist es extrem aufregend, mit Mannern zu schreiben.
Das hatte ich nie gedacht!!!
 
H

Hannover

Guest
#7
Ich mag es besonder, wenn die Männer mir das schreiben, was ich gerne einmal ausprobieren möchte.
Und das ist das Thema, welches Du auf meinem Avatar siehst