einfach besamt ;) erfahrungsaistausch

Lara Loreen

Couple
From
Germany
hallo zusammen mein name ist laura ich bin 26 lebe mit meinen freund und leben seit ein paar wochen unsere cuckold neigung aus....soviel zur vorgeschichte 1bbc ist das kondom geplatzt 2bbc sagte mit kondom und steckte ihn einfach so in mich bbc nr3 heute nacht machte dabei das kondom kaputt als ich bett gemachg habe fand ich die obere helfte....vertrage die pille nicht..irgendwie macht mich das mega heiss....wer hat ahnliches erlebt und wie ging es weiter kleines bild von mir nach der un
IMG-20151018-WA0001.jpeg
gewollten besamung
 
jaaa meine mumu ist komplett anders vom gefuhl mein freund seine 11cm spuhre ich nicht mehr intenssiv und turn mich auch nicht mehr :( mein englisch ist auch nicht so gut das ich verstehe wie ich meinen freund weiter zum cuckold erziehen kann hast du tips? fur eine anfangerin :) ware echt lieb
 
Hallo Laura, also bei mir war das ganz einfach mit dem Cuckolding bin von meinem Elterhaus her svhon sehr freizügig erzogen worden. Meine Eltern waren auch schon ein Cuckoldpaar und mein erstes Hotwife war die Tochter einer alten Schulfreundin meiner Mutter. Da ich auch nur einen kleinen Schwanz habe ist es nur natürlich das ich zum Cuckold wurde und meine Christine damals viel fremdgefickt hat. Christine hat mich mit ihrem farbigen Stiefvater zum Cuckold gemacht. Auch meine Mutter hat mit ihm gefickt.
Geile Grüße Holger.
 
Hallo Laura, also bei mir war das ganz einfach mit dem Cuckolding bin von meinem Elterhaus her svhon sehr freizügig erzogen worden. Meine Eltern waren auch schon ein Cuckoldpaar und mein erstes Hotwife war die Tochter einer alten Schulfreundin meiner Mutter. Da ich auch nur einen kleinen Schwanz habe ist es nur natürlich das ich zum Cuckold wurde und meine Christine damals viel fremdgefickt hat. Christine hat mich mit ihrem farbigen Stiefvater zum Cuckold gemacht. Auch meine Mutter hat mit ihm gefickt.
Geile Grüße Holger.
Looking for BBC?
 
jaaa meine mumu ist komplett anders vom gefuhl mein freund seine 11cm spuhre ich nicht mehr intenssiv und turn mich auch nicht mehr :( mein englisch ist auch nicht so gut das ich verstehe wie ich meinen freund weiter zum cuckold erziehen kann hast du tips? fur eine anfangerin :) ware echt lieb
ich führe seit 10 jahren eine cuckoldehe, wenn du mal reden willst. kannst du mich gerne anschreiben
lg kerstin
 
jaaa meine mumu ist komplett anders vom gefuhl mein freund seine 11cm spuhre ich nicht mehr intenssiv und turn mich auch nicht mehr :( mein englisch ist auch nicht so gut das ich verstehe wie ich meinen freund weiter zum cuckold erziehen kann hast du tips? fur eine anfangerin :) ware echt lieb

du bist aus der Opferpfalz oder Franken ?
11 cm ich bitte dich !
 
Wird dein Mann denn die Schwangerschaft akzeptieren, falls es kommt? Wie füllt es sich? Ich bespreche das selten mit meiner SW, finde es aber schon heiß.
Wir sind ca. 3 Jahre dabei, also können Erfahrungen austauschen ..) wie kamen sie dazu?
 
Hallo Lara
Wir sind ein Cuckoldpaar seit gut einem Jahr, falls du dich mit uns unterhalten möchtest kannst gerne mit uns chatten.
Weißt du schon ob du schwanger bist, falls nicht würde ich mal schauen lassen ob Grund zur Sorge besteht da du ja schreibst "ungewollte Besamung"!
Wir freuen uns schon auf den Chat mit dir gerne auch mit deinem Freund der ja mit 11cm schon fast doppelt so groß wie der von meinem Cucki ist.
LG
 
Hallo Lara
Wir sind ein Cuckoldpaar seit gut einem Jahr, falls du dich mit uns unterhalten möchtest kannst gerne mit uns chatten.
Weißt du schon ob du schwanger bist, falls nicht würde ich mal schauen lassen ob Grund zur Sorge besteht da du ja schreibst "ungewollte Besamung"!
Wir freuen uns schon auf den Chat mit dir gerne auch mit deinem Freund der ja mit 11cm schon fast doppelt so groß wie der von meinem Cucki ist.
LG
Hallo Zusammen, ich bin auch an Erfahrungsaustausch hier interresiert. Liebe Grüße Kerstin
 
Back
Top