Ehefrau in FLR Beziehung sucht guten Sex

Hallo liebe Forums - Mitglieder,

ich bin ein 35 jähriger Ehemann der glücklich verheiratet ist. Meine Frau und ich verstehen uns super und sind sehr zufrieden. Lediglich auf sexuellem Gebiet gehen unsere Wünsche auseinander.

Auch wenn mein Forumsname eine FLR Beziehung impliziert, ist es doch im Moment noch so, dass wir unsere Ehe auf Augenhöhe führen. Im Grunde bin ich in meinem sozialen Umfeld durchaus durchsetzungsstark, jedoch wünsche ich/ wir uns in unserer Ehe ein dezentes Machtgefälle (habe im privaten Bereich den Wunsch nach Führung).

Meine Frau findet diese Art der Beziehung (FLR) interessant und spielt nun mit dem Gedanken sich mit anderen Männern zu treffen (Hotel; Wochenende). Sexuell harmonieren Wir nicht gut, sodass Ihre Befriedigung ausbleibt (Bin ein Schlappschwanz um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen). Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen und bin dahingehend aufgeschlossen einen Hausfreund in unsere Beziehung zu integrieren.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um interessiert Männer kennenzulernen die Erfahrung als Hausfreund mitbringen. Unsere Vorstellung sind 1mal monatige "Sextreffen" in einem Hotel (sobald dies wieder möglich ist). Gerne übernehmen ich die Kosten für die Unterkunft.

Zu meiner Frau:

Sie ist 30 Jahre alt, gebildet (gutes Abitur, Stipendiatin), hat gute Manieren, gut Organisiert, vielseitig kulturell interessiert. Im Bett ist Sie jedoch sehr Lustvoll, Hemmungslos, gierig und ich muss es so sagen......billig. Sie möchte schlicht gesagt. Ordentlich, schnell und oft gefickt werden.

In ihren letzten Beziehungen hatte Sie immer wieder Affären (wöchentlich) mit immer neuen Männern. Sie braucht jemand der Sie rannimmt und im Bett dezent dominant ist. Einen echten Kerl wie Sie sagt, der nicht lange rumlabbert. Das kann ich Ihr nicht bieten. Bin eher das Gegenteil von Ihr auf sexuellem Gebiet (verspielt, soft).

Wir hatten nun bereits seit 4 Monaten keinen Sex und sie möchte auch keinen mehr mit mir (weil es Sie frustriert). Ich darf aktuell ediglich ihre Füße küssen und verwöhnen. So soll es auch bleiben. Da kommst DU ins Spiel. Sofern Dich mein Geschriebens anspricht, teile mir doch bitte warum Du der richtig für meine Frau sein kannst.

P.S. Bilder meiner Frau per Anfrage und bei ernsthaftem interesse.

Lieben Gruß

Peter
 
Hi Peter,

deine Geschichte hört sich sehr interessant an. Die Beschreibung von dem idealen Sexpartner für deine Frau trifft sehr stark auf mich zu. Ich bin sehr Dominant beim Sex, fange allerdings langsam an bis die Frau richtig feucht ist. Ab dann geht es hart zur Sache. Bevor es weiter geht noch ein Hinweis, weil einige Frauen nicht damit klar kommen. Ich habe einen ziemlich dicken und harten Schwanz. Nach zwei Orgasmen sind viele Frauen platt und können nicht mehr. Ich hoffe deine hat eine gute Ausdauer. Schick mir doch einfach mal ein paar Fotos von ihr zu.

Beste Grüße
Toni
Hallo Toni,

könnte eventuell etwas "too much" sein für meine Frau. Ein wenig Dominant wäre ideal. Aber gut, eventuell könntet ihr Euch einspielen. Ich fände es persönlich auch super wenn Du den Ton an gibts was das körperliche zwischen meiner Frau und mir angeht. Sie hat mir ja schon einige Dinge verwehrt (nicht mehr anfassen, keine Zungenküsse). Vielleicht hast Du auch Ideen wie wir das "Spielchen weiter entwickel können". Ich schicke Dir erstmal Fotos von Ihrem Körper. Bei weiterem Kontakt und mit Ihrem Einverständnis auch mehrere mit vollem Profil.

Grüße

Peter
 
Das wird schon klappen. Ich werde mich langsam rantasten. Ich liebe es Frauen zum Orgasmus zu bringen. Eventuell kann ich dir auch ein paar Tipps geben damit Sie dich auch mal wieder ran lässt. Freue mich auf die Bilder
Finde es gut wenn ich nicht mehr darf wenn ich ehrlich bin. Hab mich genug ausgetobt. Desto weniger ich darf desto dominanter wird Sie. Finde ich sehr erregend. Eventuell könnte ich mich anderweitig beteiligen. Als Diener wenn Ihr übers Wochenende im Hotel seid. Mal schauen. Wie kann ich Dir den Bilder schicken via Privatnachricht?
 
Guten Abend Peter,
Ich denke ich erfülle die oben skizziert Anforderungen und bin der Meinung eine Konversation, um Einzelheiten zu besprechen, sollte per PN stattfinden.
 
Back
Top