Doppelpenetration & Doppelvaginal

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen welche Frau/Paar/Mann Interesse an Sandwichsex und Doppelvaginal hat.

Ich würde da gern Kontakte aufbauen weil ich selber sehr drauf stehe!

Für mich wären Kontakte aus der Braunschweiger Umgebung / Niedersachsen / Hamburg / Bremen oder Berlin am interessantesten. Für soetwas nicht unbedingt alltägliches würde ich aber auch weitere Strecken auf mich nehmen.

Ich bin mit 21x5cm recht gut bestückt und viele andere Männer hier haben teilweise wahrscheinlich noch mehr in der Hose, das sollte Frau abkönnen ;)
 
Last edited:
Wir wohnen bei Goslar. Meine Frau steht auf den Gedanken mit mehreren. Ich möchte sie mal durchnehmen lassen, ohne dass sie von Anfang an bescheid weiß.
Schick uns ein Foto. Wenn du ihr Typ bist, dann kannst du Sie durchficken. Deine Maße hören sich perfekt an. Ich habe 17×4,5. Sie ist extrem heiß und Sandwichsex findet sie geil. Ich übrigens auch.
 
Wir wohnen bei Goslar. Meine Frau steht auf den Gedanken mit mehreren. Ich möchte sie mal durchnehmen lassen, ohne dass sie von Anfang an bescheid weiß.
Schick uns ein Foto. Wenn du ihr Typ bist, dann kannst du Sie durchficken. Deine Maße hören sich perfekt an. Ich habe 17×4,5. Sie ist extrem heiß und Sandwichsex findet sie geil. Ich übrigens auch.
Ich war auch in Hannover. Meine Familie kommt ursprünglich aus Brannenburg
 
Darauf stehe ich auch.
IMG_20210923_165040.jpg
 
Back
Top