Dominante Frauen

Gibt es auch dominante Frauen die gerne Männer dominieren? Die ihre kleinen cuckys anderen Männern oder Frauen vorführen? Und wie steht ihr dazu? Mich erregt es schon nur daran zu denken. Durch meine ex durfte ich das kennenlernen, und ich fand es sehr aufregend, geil und sehr anziehend.
 
Meine Frau wird ganz verrückt dabei wenn wir darüber reden wie sie mich einer Gruppe farbigen ausliefert
Das ist ja auch die geilste Vorstellung! Eine Gruppe junger schlanker Blacks mit Riesenschwänzen erzieht dich hart und gnadenlos vor ihren Augen während sie sich mit einem weißen Minidildo ficken muss und erst dann die ersehnten BBC's bekommt wenn du komplett abgerichtet bist. Sie wird die blacks anfeuern sich zu beeilen dich in die neue Position zu bringen und dich wird sie anweisen gehorsam zu sein da sie möglichst schnell diese prachtschwänze genießen will!
Diese Kerle zwingen dich dich zu unterwerfen und ein braver cuckold zu werden und deiner Partnerin und ihren Lovern zu dienen.
Ab dem Moment wo du ein Sklave bist darf deine Frau den kleinen Dildo weglegen und endlich jeden dieser Bullenschwänze auf jegliche Art und Weise zu genießen und du kniest danaben!
 
Back
Top